1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Auf deren Zugangseite steht aber nichts davon. Würde mich also nicht wundern, wenn da Apple noch zusätzlich hinlangt...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für den technisch unausgereiften Mist von DAZN wird es von mir keinen einzigen Cent mehr als die bisherigen 9,99 € geben.

- Meccs - gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss auch mal abwarten, was Sky und DAZN wirklich von der CL zeigen und die EL ist so oder so ne Wundertüte, welche Team sich qualifiziert und wenn die Teams wie dieses Jahr spielen brauche ich mir den Mist nicht anzuschauen bzw reicht NITRO.

Fakt ist, dass man die Preise erhöhen muss, was ich schon vor geraumer Zeit gesagt habe, ich finde es aber gut, dass man es wohl nicht pauschal für alle Kunden macht. 6 € für EL/CL sind schon happig, wenn man die 10 € mit dem Angebot dagegen stellt.

Naja hat kommt dann auch die Zeit, wo nicht mehr die Expansion an Rechten im VOrdergrund steht, sondern das halten der Rechte.

Spanien hat man verlängert. Frankreich, Belgien, Schottland und Italien laufen im Sommer aus und werden wohl nicht mehr en block vergeben. Wenn man sich anschaut was auf Sport 1 und sdtv läuft kann man schon sehen, auf welcher Liga die Priorität liegt und dann natürlich noch die große unbekannte Sky. Wird man den Verlust der F1 mit einer internationalen Fußballliga auffangen? Italien sticht hier ins Auge und mit Abstrichen Frankreich, die auch am Freitag Abend spielen.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    LOL! Sky ist ganz sicher keine unbekannte, solange die aktuelle Führung bei Sky was zu sagen, wird es keinen Internationalen Fußball bei Sky mehr geben, also hört auf zu träumen.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch nicht wirklich das Sky noch irgendwo ernsthaft mitbietet was mit Fussball zu tun hat außer bei der Bundesliga .
    Viel interessanter finde ich die Ausschreibung der Premie League die ja auch noch dieses Jahr ansteht da wird Dazn auch noch mal mehr Geld ausgeben müssen wenn sie die behalten wollen .
    Das Dazn teurer werden muss um Gewinne zu machen das weiß jeder die Frage ist nur wann sie Teurer werden und in welcher Form .

6. VM_83

VM_83 Guest

Warum?

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil jetzt mehr live spiele gezeigt werden dürfen vorher waren es 168 und bei der neu Ausschreibung dürfen bis zu 200 Spiele gezeigt werden .
    Ich denke das es auch ein paar mehr Anbieter geben wird die ein Angebot abgeben werden.
    Ich denke nur weil sie in England etwas weniger bezahlt haben als bei der letzten Ausschreibung glaub ich nicht das das in Deutschland auch passieren wird .
    Hier ist ja noch etwas Luft nach oben in England ist die Schmerzgrenze einfach erreicht

8. VM_83

VM_83 Guest

Das galt für die Ausschreibung der TV-Rechte IN England, nicht für die internationalen Deals. Die Rechteinhaber der internationalen TV-Rechte hätte schon mit dem aktuellen Paket die Möglichkeit, alle Spiele live zu zeigen. Die EPL bietet dafür einen "International feed" bzw. "World feed" mit englischem Kommentar an.

DAZN hat aktuell ein Paket mit 200 Spielen. Sehe da nicht zwingend eine massive Preissteigerung, selbst wenn sie tatsächlich alle 380 Spiele der Saison live zeigen wollten. Es fehlt einfach der Konkurrent.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du sicher das es die möglichkeit gibt alle Spiele Live zeigen zu dürfen ?
    Dazn zeigt ja jetzt auch alle Spiele nur halt viele Re-Live

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In Europa darf man glaube ich nicht alle Spiele zeigen.