1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hatte vor kurzem den Sky-Vertrag (Entertainment-, Sport und Bundesliga-Pakete inkl. HD) zum 30.06.2018 gekündigt. Vor kurzem bekam ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail von 39,99 € monatlich für die obengenannten Pakete von Sky zugeschickt. Habe jedoch nicht weiter darauf reagiert, weil ich dieses Angebot für nicht akzeptabel halte, da ich nicht einsehe, dass ich für weggefallene bzw. eingeschränkte Übertragungsrechte mehr zahlen soll.

    Bislang zahle ich für die obengenannten Pakete 35 € monatlich für 24 Monate. Die Sky-Pakete empfange ich auf der Telekom-Schiene und möchte weiterhin auch dort empfangen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    34,99 ist dafür aber auch ein stolzer Preis....aber das kann sich ja alles noch bis Ende Juni ändern.....wenn nicht einfach auslaufen lassen, und warten….
     
    Milky18, Coolman und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann es so sehen, aber da gab es noch F1-Übertragungsrechte. ;) Aber jetzt sehe ich es anders und würde auch diesen Preis nicht mehr zahlen wollen.

    Heißt das einfach auslaufen lassen, dass der Bildschirm auch schwarz werden MUSS?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....das ist ja jetzt auch bei Entertain/Telekom möglich ab Dez. 17....
    Früher hat man ja keine Rückhol-Angebote mehr bekommen....... für Entertain-Kunden…
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider bekommen die Telekom-Sky-Kunden keine solch guten Angeboten.

    Bis Ende Juni sind es aber noch fast 4 Monate hin, da verstehe ich dich jetzt nicht, dass du das jetzige Angebot (39,99) für nicht akzeptabel hältst. Das Preisangebot ist doch für einen Juni-Kündiger normal. Rechne wahrscheinlich nicht mit 24,99 €.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie bitte?! Wenn einige Übertragungsrechte teilweise oder ganz weggefallen sind, soll das Angebot von 39,99€ gut sein?! Ich zahle jetzt schon 35 € pro Monat. Aber ich erwarte jedoch keine Angebote 24,99 € monatlich, sondern eher 29,99 € monatlich. Das ist der monatliche Preis, den ich für 24 Monaten Laufzeit am ehesten akzeptieren würde.
     
    SKYende gefällt das.
  7. nicocino

    nicocino Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht darum, dass du solche guten Angebote jetzt NOCH nicht bekommen wirst, da dein Vertrag eben bis Juni läuft und die Angebote in der Regel erst zum Laufzeitende hin besser werden.
     
    Coolman, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 ist aber Bestpreis dafür...und den kannst du auch evtl. bekommen, da Ende Juni Quartalsende ist, und bei Sky auch Geschäftsjahresabschluss ist...warte bis Ende Juni....
    PS: und Rosi hat evtl. nicht gelesen, das du nur E + 2 P. + HD hast für 39,99....für Komplett ist es schon so früh etwas anderes...
     
    Milky18, Coolman und Wolfgang38 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt hier wie bitte?...leg die Füße hoch und warte bis Ende Juni, dass habe ich dir sagen wollen. Juni-Kündiger bekommen doch Anfang März keine guten Angebote und die 39,99 € für 2 Pakete sind viel zu hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  10. lisa80

    lisa80 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    So alle Jahre wieder ..... .
    Bin April Kündiger ; zahle derzeit komplett 29,99€.
    Erst Angebot schriftlich von Sky garniert als 'Frühbucherrabatt' > 36,99€ für 12 oder 24 Monate zzgl. 29€ AB.
    Wie immer: ich habe Zeit; und bei dem Sportprogramm von Sky muss ich nicht einmal das !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.