1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melisa singt bei "The Voice Kids" auf Türkisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2018.

1. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ein bisschen Englisch können wahrscheinlich viele. Wird nur meistens nicht ausreichen ein Liedtext auf Englisch komplett zu verstehen.

Hätte es spannender gefunden zu erfahren, was du zu meinen anderen Anmerkungen sagst.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Englisch ist Deutsch für faule und extrem einfach zu lernen. Ich schaue Filme komplett auf Englisch und kann mich bisweilen recht locker unterhalten. Fachgespräche mit nem Flugzeugmechaniker sind noch nicht drin aber wird noch.

DE sollte halt mal aufhören jedes kleinste Stück zu vertonen und einfach mal Untertitel setzen. Das meiste was in DE an englischen Songs so gefeiert wird ergibt selten Sinn. Popmusik besteht nur aus "Ich liebe dich, du fehlst mir, ich bin einsam" oder bei den Frauen aus "Yeah Yeah ich bin sexy und so stark".

Hab mir das Gejammer jetzt nochmal angehört und versucht nur die Musik wahrzunehmen. Mir gefällt lediglich ein Instrument aber der Rest ist schlicht nur schwer zu ertragen. Bin ich jetzt auch ein Nazi?

madmax25 gefällt das.
  3. Jay de Laze

Punkte für Erfolge:
    53
    Musik ist Geschmackssache. Also vollig ok falls du den Song nicht magst. Geschmack hat für mich nichts mit politischer Gesinnung zu tun.

Winterkönig und Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sag das denen die mit dem Finger auf einen zeigen die meinen das sie diesen Gejammer nicht mögen.

Ist ähnlich wenn man Black Panther als neuen Kinofilm absolut grausam findet. Da bist du auch ganz schnell ein Rassist. :D

5. Jay de Laze

Punkte für Erfolge:
    53
    Solch Leute sind einfach nur dämlich, die in solchen Aussagen eine politische Gesinnung sehen.

Ulti gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau da wird die Sache interessant. Warum legen diese Leute direkt die politische Platte auf und das bei jedem einzelnen Thema? Könnte es sein das man von etwas ablenken will um einen "Vorteil" in der Argumentation zu bekommen?

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gehört denn Tran Minh Phuong der Gruppe der "chronisch Beleidigten" an? :D
    Das ist doch genau der Punkt:
    Keiner in Deutschland macht so ein Theater und rückt sich ständig um jeden Preis so dermaßen in den Mittelpunkt, wie der migrierte "Nahe Osten".
    In allen anderen Nationen gibt es so viele, so unfassbar liebe Menschen, die sich anpassen und dazu gehören wollen.
    Es sind nur immer die Gleichen, die sich hier bei jeder Gelegenheit aufspielen, nicht anpassen wollen (und sogar noch von uns Anpassung verlangen) und nur die Vorzüge des deutschen Sozialstaates beanspruchen.
    In den Nachrichten und Talk- und Casting-Shows, gibt es doch längst kein anderes Thema,
    was so bis zum absoluten Erbrechen durchgekaut wird wie deren "Befindlichkeiten".
    Es nervt!!!
    Ständig schreien die nach Toleranz. Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit deren Toleranz?
    Aber auf dem Ohr sind die taub!
    Und weil ja sicherlich wieder fleißig die "braune Keule" geschwungen wird:
    Das hat absolut nichts mit Hass zu tun!
    Diese Penetranz, mit der die hier die absolute Narrenfreiheit für sich gepachtet zu haben glauben
    und uns vorschreiben wollen, wo es lang zu gehen hat, nervt wie gesagt einfach nur noch gnadenlos.

Es erhöht üblicherweise den Genuss eines Liedes ganz massiv, wenn man versteht,
    um was es geht (und sei es nur wenigstens aus dem Zusammenhang heraus).

Wie ich im vorherigen Abschnitt ja bereits darlegte, ist es einfach diese unverschämte Dreistigkeit, mit der diese Leute vorgehen.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber sicher doch! :LOL: ;)

(EDIT: Nein, Du bist natürlich keiner. Die Bemerkung war ironisch gemeint.)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    Ulti gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir wurde letztens gesagt das ich sowas hier nicht toll finden darf.

Begründung: Es stünde mir nicht zu weil ich weiß bin. o_O Die Person war selber weiß.

Das ich als Kind Raidersfan war und heute noch bin. Egal....

Nur noch Idioten unterwegs.

madmax25 gefällt das.
  10. Jay de Laze

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist also unverschämt dreist das ein Mädchen in einer deutschen Show in einer ausländischen Sprache singt? Was sie sich da einfach so rausnimmt.

oh man......