1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich habe Prime Video durchgehend seit Ende 2013 abonniert, damals hieß es noch anders. Und ich habe immer noch viele Serien bzw. Staffeln, die ich noch gucken möchte. Es kommt auch noch genug Neues hinzu, Prime kündigen kommt für mich absolut nicht in Frage.
    Habe mir jetzt für 79 Mücken 1 Jahr Amazon Music Unlimited gegönnt. Wir haben noch zusätzlich Netflix und Maxdome abonniert. Keine Ahnung wie ich die ganzen Serien schaffen soll ... unmöglich ... ;)

digitalpeter gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lovefilm

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, Lovefilm Video on Demand für 6,99 € im Monat, ich war zu faul, um es auszuschreiben ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch sehr zufrieden mit Prime Video. Mir gefällt grundsätzlich die Technik(ich habe eine FB; ich kann den Film/Serie stoppen und später weiter schauen......) und die Auswahl. Ist aber natürlich alles Geschmackssache. Obwohl ich sonst nur DVB-T2 habe(ohne die Privaten) reicht mir das Angebot absolut aus.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die öffentlich-rechtlichen Programme und Prime Video, das reicht auch schon eigentlich für die Grundversorgung. Die Privaten gucke ich immer weniger, das Niveau bei den Privaten ist oft unter der Gürtellinie angesiedelt, dann noch die nervige Werbung alle 20 Minuten, einfach unseriös und niveaulos. Bei ARD, ZDF etc. gibt es zumindest eine halbwegs seriöse Berichterstattung, informative Dokus und Reportagen und politische Bildung. Bei den Privaten zeigen sie nur mit wem der Bachelor als nächstes in die Kiste hüpft und dergleichen... :rolleyes:

yannikk gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für Filme werden eigentlich im Moment bei Amazon über 4k Angeboten?
    Und ich meine damit nicht die man kaufen oder leihen kann.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Prime gibt es zur Zeit keine UHD Filme.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das denn für ein Mist:mad: wofür kauft man sich einen 4k Fernseher wenn nichts über 4k angeboten wird!

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Serien gibt's sehr wohl in UHD

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten wollen aber 4k Filme sehen.