1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ZDF.reportage": Grippewelle: hat Deutschland im Griff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2018.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen, mir ist nicht klar ob ich rücksichtsvoller bin als meine Mitmenschen.

Ist als Fahrer am Steuer eines Autos nicht viel besser wenn da unverhofft eine Nies- oder Hustenattacke ausbricht... sowas kan doch ziemlich vom Verkehrsgeschehen ablenken.

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich sind sogar die Flüchtlinge daran Schuld, wenn er hinfällt. Oder die bösen Chemtrails, die seine Gehirnzellen abgetötet haben. Irgendwas und irgendjemand muss ja Schuld sein. Typisch AfDler.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mich hat es ja vor fast 4 Wochen umgehauen. Da war ja dann auch über die hälfte unser Belegschaft krank. An einen Tag waren von 13 Mitarbeiter nur noch 4 in der Arbeit. :D

Hat es auch noch nicht gegeben.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja, es ist schrecklich und widerlich mit den AfD-Popolisten: :poop:
    Flüchtlinge fressen unsere Tafeln auf, nehmen uns H4 weg, schwängern unsere Frauen, verteuern unsere Luxuswohnungen, infizieren uns mit Aids bis Zeckenpest und und und ...

Schade, dass wir den ganzen AfD-Verein nicht an Polen, Ungarn oder sonstwohin aussiedeln können - aber die will ja keiner haben. :eek:

Mike91 und Winterkönig gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja doch. Anscheinend fühlen die sich hier in Deutschland unwohl. Sollen sie halt irgendwo hingehen, wo es "besser" ist. Habe gelesen, dass Polen und Russland toll sein sollen

Real-dBoxer gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben da ja schon solche Parteien. :rolleyes:

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich lasse mich jedes Jahr impfen, wenn das auch leider keine 100 Pro Garantie gegen die Viren-Grippe ist.
    - Sollte jeder machen, tut nicht weh. -
    Eine klassische Erkältung hatte ich dieses Jahr vor kurzer Zeit, was extrem selten ist,
    da ich normalerweise bei ersten Anzeichen immer das Wick Spray nehme, aber diesmal hatte ich es nicht mehr vorrätig.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bekämpft aber nur die Symptome nicht den Schnupfen. Von diesen Sprays halte ich persönlich nichts. Damit leckt meine Nase noch mehr.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein ich meine damit nicht klassische Nasensprays, wer das zu immens einnimmt, dem können erhebliche Schäden an der Scheidewand entstehen.
    Notfalls wäre dann eine OP notwendig, wo zerstörte Gebiete und dessen nachteilige Folgen aber bleiben.
    -
    Das meinte ich...
    Bei den ersten Anzeichen einer Erkaltung WICK Erste Abwehr Mikro Gel Spray

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Essener Mediziner melden rasanten Anstieg von Krätze-Fällen

Passiert.