1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor dem Abo Verlängern ein Emm schreiben, dann blocken. Nach einigen Wochen sollte sich das ganze beruhigt haben. Hast du schon von Welt auf Entertainment oder Starter umgestellt?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry erst jetzt gelesen. Siehe meinen Beitrag von eben. Müsste so funzen ...... außer du nimmst mal den UHD, dann bekommst du eine V14.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Sahara243

    Sahara243 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist HD+ nicht auch bei dem aktuellen Bestpreis-Angebot für 24,99 € für 12 Monate dabei oder vertue ich mich da?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die letzte Verlängerung im Juli erfolgte mit Umstellung auf Entertainment.
    Und HD+ über Sky im Herbst auch rausgenommen, das läuft jetzt über HD02 Karte mit ES 2 HD xtra.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist nicht dabei....HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur von Sky mit eingezogen...ist nur bei Neukunden-Abo für 4 bzw. 6 Mon. gratis dabei, kostet 5,75 und kann monatlich gekündigt werden....
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das man sich bei Sky auf der Seite nicht mehr einloggen kann, ist normal, wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Ich meine man könnte ja noch online was abschließen oder sowas.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einloggen geht nicht mehr....aber über den Chat....wenn dort sich jemand meldelt, oder der rote Button auf geht....dann wirst du nach deiner Kunden-Nr. gefragt....
    PS: du musst nur auf der Sky-Seite sein, und etwas Geduld haben....
     
  8. Pfalzbuy

    Pfalzbuy Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    TJA, ich melde mich doch noch mal mit (vielleicht) wichtigen Infos für bestimmte Sky-Kunden, deren Sky-Abo am 28.02.2018 endete!
    Wie oben nachzulesen, hatte ich per chat auf sky.de am 06.03. verlängert mit den erwähnten Konditionen und am 09.03. hatte ich das Top-Angebot (alles incl. PremiumHD, ohne AG, 24Monate, monatliche Kündigungsmöglichkeit danach) mit 24,99€/Monat im Briefkasten!
    Da ich heute ein bisschen Zeit hatte habe ich einfach mal die im Brief erwähnte 0800-Nummer angerufen, und siehe da: man hat freundlicherweise meinen Vertrag auf dieses Top-Angebot umgestellt! Finde ich eine sehr bemerkenswerte Geste von Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  9. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe im Dezember mit dem UHD-Receiver eine V13 bekommen, allerdings noch nicht aktiviert, da ich zur Zeit mein Entertainment Abo nur per SkyGo nutze.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD mit V13 geht nicht. Kriegst eine V14. SkyGo ist Kartenunabhängig.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.