1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Fernsehgerät bleibt Spitzenreiter beim Bewegtbild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2018.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll dieser sinnfreie Beitrag ?

2. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wundern tut das jetzt nicht wirklich.
    Warum sollte ich mir mehr als einen Trailer auf dem Handy anschauen?
    Ich meine vor dem TV zu Hause ist es Bequem
    Wer Auto Fährt kann dort nicht Fernschauen (zumindest so lange Autonome Autos nicht Marktreif sind)
    Wer Öffentliche Verkehrsmittel nutzt kann dort eigentlich auch nur etwas schauen wenn es eine längere Fahrt ohne umsteigen ist, da man dafür ja in der Regel auch sitzen will, wenn man irgendwelche Wege hat mit 3 mal umsteigen und dann jeweils nur 15 Minuten fährt macht das schauen auch keinen Spaß
    Soll ich mich in der Mittagspause mit dem Handy in die Ecke setzen und mir irgendeine Folge einer 20 Minuten Serie anschauen?

Fällt mir höchstens noch das WC ein wo man es machen könnte wenn man eine Netflix Serie schaut und man ein dringendes Bedürfnis hat kann man das Gerät wechseln und auf dem WC ohne Pause weiter schauen.

Also der Handy Bildschirm ist mir einfach zu klein und ich weiß nicht wo ich es schauen sollte außer auf dem TV. Evtl. wenn es wirklich Autonome Autos gibt, und man nicht mehr fahren muss da hätte man evtl. genug Zeit und die Frontscheibe wäre vermutlich ein Super Bildschirm (Scheibe braucht es dann ja vermutlich nicht mehr)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, wenn Du zu früh ist dann bekommst Du beim Fernsehschauen aber Hunger und futterst dann sachen die noch ungesünder sind.
    Von daher sollte man schon so spät essen!

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wenn man sich nicht beherschen kann.
    Wir wollen aber jetzt hier nicht über anerkannte wissenschaftliche Ergebnisse schreiben, oder.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Etwa genauso sinnfrei wie der von diesem User:

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wäre es mal weiter zu Denken?

Die Bahn bietet auf Fernstrecken mittlerweile Maxdome an. Nichts vertreibt eine Fahrt neben einem Buch schneller als ein guter Filme oder Serie. Da wären dann noch die quengelnden Kinder oder der Beifahrer, mit denen die Fahrt - sofern sie abgelenkt sind - viel entspannter vor sich geht. Gleiches gilt natürlich auch für die Fernbusse.

Manche Fluggesellschaften streamen ihr Bordprogramm per App auf die Tablets oder Smartphones ihrer Fluggäste. Da gibt es erst gar keinen Bildschirm an den Rücklehen. Wartezeiten bei Anschlussflügen, Behördengänge etc. sind da viel angenehmer überbrückbar. Mir fällt da noch einiges ein, warum man sein Smartphone zum nutzen von Streamingportalen und Mediatheken verwenden kann. Und bei 6 Zoll Diagonalen ist auch der visuelle Eindruck vor der Nase relativ gut. Noch dazu kann man mittlerweile die Medien bequem auf's Smartphone kopieren und sie offline ansehen. Man braucht noch nicht mal eine Datenrate.

Man sieht, die Welt verändert sich, gut in Deutschland ist Bequemlichkeit gepaart mit technischer Fortschritt meist nicht gewollt. Sieht man sehr schön an HD+ oder - der Name für Pay-TV ist genial - freenetTV, um hier Inhalte des Forums aufzugreifen.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Besonders in Spanien und Italien essen die Menschen selten vor 20Uhr.
    Dennoch haben die Menschen in diesen Ländern die höchste Lebenserwartung...
    In Spanien lag die Lebenserwartung im Jahr 2015 insgesamt bei 83 Jahren, während der EU-Durchschnitt bei 80,6 Jahren lag.
    EU - Lebenserwartung in den Mitgliedsstaaten 2015 | Statistik

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn nicht damit angefangen?

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich mit der deutschen Lebensweise 1 zu 1 vergleichbar.
    Man könnte ja auch noch raussuchen wie die Eskimos vorzugsweise zu Abend essen oder die Ägypter oder........

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Startgesunde ErnährungGesundes Abendessen: die schönste Mahlzeit des Tages
    Gesundes Abendessen: die schönste Mahlzeit des Tages
    Die optimale Zeit fürs Abendessen liegt ungefähr zwischen 17 und 19 Uhr. So haben Magen und Darm genügend Zeit die aufgenommene Nahrung zu verdauen, bevor der Stoffwechsel in den nächtlichen Spar- und Schlafmodus umschaltet.

Quelle: