1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wer guckt denn NASCAR freiwillig bei Sport1 mit Werbung, wenn es MV gibt? Mittlerweile bei einigen Anbietern ja auch MV HD.
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fink hat auch gesagt das Indy 500 würde bestimmt bei Sport1 gezeigt.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jemand, der sich fragt, was wichtiger ist - alle interessanten Abos (Kabel, Sky, Amazon Prime, Netflix, Maxdome, DAZN, ES Player, Motorvision, NFL Game Pass) oder nur ein paar der Abos und dafür zusätzlich ein Dach über dem Kopf und was zu essen auf dem Teller.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber NASCAR via Sky in SD und 50fps, als in HD und dafür nur 25fps wie via Amazon.

    Ich habe bei parallelübertragungen immer in der Werbung zu Motorvision geschaltet.
     
  5. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles Ansichtssache, maxdome finde ich persönlich uninteressant und (mein Glück) ich habe Satellit, damit werde ich nicht mit Kabel geknechtet. SkyD ist ja mittlerweile auch so eine Sache, mit Sportrechten wird es dünn. Ob sich SkyD nur wegen MV/ NASCAR lohnt?
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm .... hat schon jemand LIVE Bilder der IndyCar aus St. Peterstburg gesehen?

    OMFG ..... diese neuen IndyCar Autos sehen ja in Bewegung nochmal geiler aus als bei der Vorstellung zu vermuten war!!
    Also dieser neue Flügel .... verdammt, das erinnert mich sofort ein wenig an die ChampCar!!

    PS: Weiß jemand, ob der ESPN Player immer noch mit Flash läuft?
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich schon richtig auf die neue Indycar Saison (y).
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt brauchen die Motoren nur noch mehr Power und dann wird es wieder richtig geil :).
    Auf welchen Sender wird heute Abend übertragen (auf auf Abseits von Astra)?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sport1 US ab 17.30 Uhr
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die DAZN Übertragung des IndyCar Rennen geht mir ziemlich auf den Zeiger. Zunächst verpassen die fast den Start und dann gehen die bei jeder Werbung von ABC auch raus und blenden Spielstände vom Fussball ein. Ich vermisse Sport1US...
     
    Force und Markus Krecker gefällt das.