1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe als Februar-Kündiger und schwarz werden lassen nun doch noch mal verlängert!

    Alt: Starter, Sport, Bundesliga, HD 24,99€
    Neu: Entertaiment, Sport, Bundesliga, HD 19,99€
    (23+×Monate, monatl Kündbar, 0€ Gebühr, kein Gerät)
     
  2. romolus_84

    romolus_84 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist die Kündigungsfrist bei den derzeitigen Verträgen 1 Monat zum Laufzeitende? Oder weiterhin 2 Monate... Frage mich, wann ich idealerweise zum 29.02.20 kündige... 25.01.20 ggf. ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    25.01.20 passt bis spätestens 7 Tage vor Abo-Ende...aber nicht vor 25.01.20, sonst ist Jan. 20 Ende
     
  4. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo mal wieder, liebes DF-Forum,

    ich bin Februar-Kündiger (bisher 29,99 Euro komplett) und habe mich bisher noch nicht so wirklich um eine Verlängerung gekümmert, weil ich Sky nicht mehr so wirklich dringend brauche, schaue weniger Sport und weniger Filme. Aber 24,99 Euro für alles ist schon was, was ich noch mal ein Jahr machen würde.

    Fragen dazu - hab zwar etliche Seiten fleißig verfolgt, sind aber trotzdem offen:
    - Geht das für ein Jahr? Lese immer nur 23+X.
    - Ich lese hier "monatlich kündbar". Seit wann das denn? Wäre ja was ganz Ungewohntes bei Sky. Heißt das, ein 23-Monats-Abo ist möglich, und wenn ich keine Lust habe, steige ich nach 8 Monaten aus?
    - Ist UHD jeweils dabei oder kostet extra? Vielleicht wollte ich bald umrüsten.

    An den nächsten Anruf werde ich einfach mal wieder rangehen. Waren inzwischen ungelogen rund 30. Oder ich probiere mal den Chat. Will aber nicht ganz unvorbereitet sein.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es geht nur für x + 23 Mon. aber du kannst nach 12 Monaten aussteigen...bzw. wann immer du möchtest... und UHD ist für 12 Mon. gratis dabei, aber was danach kommt weiß nur Sky..bis jetzt kostet nach 12 Mon. UHD auch noch nichts, ich schaue schon ab Okt. 2016 UHD....
    PS: und mit Monatliche Kündigung hat es eine Aktion zu Weihnachten gegeben, und jetzt...
     
    Milky18, Nocheinneuling und SKYende gefällt das.
  6. Raivel92

    Raivel92 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich diesen Rückholangeboten.
    Mein Vertrag endet am 31.03.18.
    Ich habe persönlich allerdings noch weder eine E-Mail noch einen Anruf bekommen, nur auf der Seite von Sky steht, dass ich alles für 34,99€ inkl. HD verlängern könne.
    Sollte ich mal dort anrufen und nachfragen? wenn nicht, wann kann ich mit einem besseren Angebot rechnen? (So im 25€ bereich)
    Besten Dank im Voraus
     
  7. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin nun seit vielen jahren bei Sky und habe immer nach einem bzw. nach zwei Jahren gekündigt und wurde kurz vor Vertragsende mit Post und Telefonanrufen zugeschüttet. Aber in diesem Jahr ( Vertragsende auch 31.März) nur einmal Post - auch für 34,99 und "nur" 10 Aktivierungsgebühr. Meine Eltern haben auch noch nichts gehört. Sky hat ja in einem Interview gesagt, sie wollen einen anderen Weg gehen, um die Bestandskunden zu behalten. Aber wie ist der Weg? Ich würde dort noch nicht anrufen - Du hast doch mindestens bis zum 31. März Zeit. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch etwas. Ich bin jedendalls nicht mehr bereit, die 34, 99 für das Gesamtpaket zu bezahlen, weil es immer weniger Sport gibt und man auch vielleicht daran denken muss, in Streamingdienste zu investieren (Eurosportplayer, DAZN oder WTA-Tour).
     
    Milky18 und Hergre gefällt das.
  8. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du schreibst es ja schon, es sind Rückholangebote, dazu muss dein Vertrag erstmal ausgelaufen sein, wenn auch nur wenige Tage.
    Ein 24,99 EUR-Angebot haben daher bisher nur diejenigen bekommen, bei denen Sky schwarz wurde. Während des laufenden Vertrags gab es für diejenigen auch nur die Angebotw, die du jetzt auch bekommen hast und bis zum 31.03.2018 noch bekommst.

    Aber wer weiß, was sich Sky dabei denkt. Vielleicht frühstückt man jetzt erstmal alle ab, die keinen Vertrag mehr haben und dann diejenigen, deren Vertrag bald ausläuft, wie bei dir. Und so lange steht bei dir als „Topangebot“ nunmal 34,99 EUR plus AG. Who knows?!?

    Die 24,99 EUR-Rückkehrer-Angebote sind aktuell bis zum 31.03.2018 begrenzt und kommen für dich daher erstmal nicht in Frage.
    Aber vielleicht gibt es das identische Angebot auch noch darüberhinaus, vielleicht auch erst wieder später, vielleicht auch gar nicht mehr. Aber davon gehe ich nicht aus.
     
  9. organic

    organic Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habt Ihr auch schon die E-Mail von Sky mit dem Link zur Umfrage zum Thema Kundenzufriedenheit erhalten? Aus den Fragen kann man gewisse Schlüsse ziehen über den künftigen Weg von Sky. Es ging immer darum, ob man lieber einen günstigen Preis zahlen möchte oder es bevorzugt, Mitglied bei einem Bonusprogramm zu werden, das entweder abhängig von der Dauer der gesamten Kundenbeziehung oder von der Höhe der Abogebühren gewisse Vorteile bieten soll, z.B. immer neuester Receiver, Freifilme etc.

    Es wurde konkret die Frage gestellt, ob man sich vorstellen könnte, durch solche Programme von einer Kündigung abgehalten zu werden.

    Ich habe das Gefühl, dass sich etwas wesentlich ändern wird. Vielleicht dienen die aktuellen Angebote dazu, möglichst viele Kunden im Bestand zu halten, um dann das System umzustellen, in der Erwartung, dass die meisten, bzw. ausreichend Kunden ein neues System mit generell höheren Preisen und dafür Bonusprogramm akzeptieren. Vielleicht deshalb die Möglichkeit, monatlich zu kündigen, die ja wechselseitig und somit auch für Sky gilt, damit zum Tag X, wenn Sky bereit ist, umgestellt werden kann?

    Jedenfalls habe ich alle Fragen so beantwortet, dass ich keinen Wert auf Bonusprogramme lege, sondern nur auf einen günstigen Preis und davon den weiteren Bestand des Abos abhängig machen würde. Das sollte möglichst jeder machen, damit Sky sieht, dass der dumme Gedanke einer Systemänderung wirklich ein dummer Gedanke ist.

    Ich selbst bin in diesem Jahr Aprilkündiger mit aktuell 46,99 Gebühr für E+B+C+S+HD. Das beste Angebot bisher liegt bei 36,99 für alles wie bisher bei 29,00 AG. Mein Ziel ist aber, auch den Sky Pro Receiver kostenlos zu erhalten und eine weitere Reduzierung, wobei ich mit allem bis 35,00 zufrieden wäre. Ich werde warten, aber nicht schwarz werden lassen, weil ich auf BuLi zum Saisonende nicht verzichten will.
     
  10. micele169

    micele169 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon x1400+Teufel ultima40+Philips 65 Pus7101+PS4+ Sky UHD Receiver+XTZ Sub
    Moin, ich hab mein Angebot genau 7 Tage nach vertragsablauf bekommen.hab selbst angerufen und nachgefragt.war Februar kündiger ,hab E+B+S+C+HD für 24,99 € sofort angeboten bekommen mit dem pro Receiver für 0€ und ohne AG .Am besten wär es auslaufen zulassen.ich hab am 28.2. ein Angebot von 36,99 bekommen was ich dankend abgelehnt habe+AG 29+49 für den pro Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.