1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mir fällt gerade ein, dass mit DRV-eigenen Deutschen Rugby Marketing GmbH ja schon die passende Gesellschaft gibt, man müsste nur Herrn Mohr zum Geschäftsführer dieser Gesellschaft berufen, vielleicht Herrn Wild, wenn es satzungs- und vereinsrechtlich möglich ist, ein paar Anteile verkaufen und alle wären glücklich.

2. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ich dachte das mit der Mehrheit gilt nur für Sportarten des DOSB? Bei AFVD (Football) gibt es das Problem doch auch und daher keine Förderung des DOSB. Und hier beim DRV gibt es ja für XV so oder so keine Förderung. Oder sehe ich das falsch?

Und Sport1 hatte Twitter mit eingebunden. Da war auf Twitter mehr los als jetzt. Auch instagram wurde von WRA gefüttert. Gab glaub von Sport1 auch einen Hashtag. Binden sie ja jetzt immer mit ein.

frakturfreak gefällt das.
  3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun dafür gibst Spezialisten für Sportrecht , Für 20 000 Tsd bekommt man da schon ein rechts und gerichtssicheres Gutachten und Plan wie sowas aufzuziehen ist. Die Alternative fürs deutsche Rugby ist doch nur unabhängig und tot oder abhängig und am Leben, arg viel dazwischen wirds nicht geben!

baeckerman83 gefällt das.
  4. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stichwort Siebener Rugby !
    Glaubt einer von euch das die dt. Siebener eine realistische Chance in HK hat?

Ich nicht , sämtliche Mannschaften die sich fürs Qualiturnier qualifiziert haben , haben alle schon als Gast Teams auf der WS wertvolle Spielpraxis auf allerhöchstem Niveau sicher können. Uruguay spielt sogar 2 WS Turniere Vegas und Vancouver. Dann sind da noch die Iren und Absteiger Japan dabei. Die unserigen haben keine Matchhärte und Spielpraxis auf internationalem Niveau, die gewinnen noch nicht mal ihre zweitklassigen Vorbereitungsturniere . Für mich sehe ich da, das da spätestens im Halbfinale wieder Schluss sein wird . Solange Europa keinen zusätzlichen Startplatz bekommt sehe ich da für die DRV 7 schwarz . Die Jungs sind eine verlorene Generation

5. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Wenn man sich die Ergebnisse der deutschen 7s anschaut wäre es vermessen von einem Sieg in HK zu träumen. Wie du es schon schreibst, nicht ein Sieg beim Europen Grand Prix, das beste war ein vierter Platz. Da braucht es mehr als Glück.

Der DRV baut aber weiter auf 7er, soviel wie dort berichtet wird auf Facebook. 15er ist irgendwie das Schmuddelkind und darüber wird kaum berichtet. Wirklich traurig. Für das Spiel gegen Spanien gibts wieder eine neue Mannschaft. Will man sich nicht einspielen? Selbst die Bundesliga Spieler werden getauscht. Dafür ist Spanien heiß auf Rugby, ein Traum, Stadion wieder ausverkauft, d.h. wieder mehr als 10.000 Zuschauer!

bullsfan gefällt das.
  6. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

Irgendjemand könnte im Verband mal anfangen zu rechnen...

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Spanien , morgen mindestens mit 35+

Und wir können uns wieder auf die Schönschwätzer freuen.

8. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Was macht England denn da gerade? Nach dem Irland Sieg mit 28 zu 8 gegen Schottland und damit mit Bonuspunkt brauch England auch den Bonuspunkt. Aber 4 Versuche in der zweiten Halbzeit? Dazu scheint mit Frankreich etwas zu stark. Gleich gehts weiter auf DAZN.

9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Glückwunsch an Irland zum Sieg bei den Six Nations 2018!

Schade England aber das war heute mal so gar nichts. Vielleicht verhindert ihr aber den Grand Slam für Irish Rugby?

10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    84:10. Mal sehen wie viele Absätze über den einzigen Versuch geschrieben werden. Um sich an einen Strohhalm zu klammern, zumindest hatte ich heute nicht so stark das Gefühl, dass sie wenigstens nicht gleich aufgegeben haben.