1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    doch, ins Kundencenter komme ich wieder. aber meine HK ist noch nicht aktiviert. steht immer noch hinweis 304, smartcard nicht lesbar. laut hotline sollte es ca 60 min dauern, die sind bereits vorbei...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn eine V14 SC?? oder bist du Kabel-Kunde?? wenn deine SC freigeschaltet ist, dann kannst du auch die IP-ZK bestellen...

3. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    hab noch eine v13 premiere karte und schaue über satellit. habe gerade mal das netzteil des receivers gezogen, aber anstatt hinweis 304 smartcard nicht lesbar, kommt jetzt hinweis 303 verschlüsselter sender

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es evtl. auch nicht gehen, sondern erst wenn du den UHD mit der V14 SC hast, musst du warten...es ist ganz selten, das die CCA dann noch die alte SC freischalten...aber evtl. kannst du schon über Sky Go sehen....

5. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    jetzt geht es. allerdings nur sd. die hd sender gehen noch nicht. merkwürdig...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sei zufrieden, das du überhaupt etwas sehen kannst...dann probiere ob du die IP-ZK bestellen kannst...wenn es nicht gehen sollte, dann warte bis nächste Woche damit...
    PS: aber passe auf, ob es dann der Sky + Pro ist, weil dein Sky + Pro für die HK bestimmt noch nicht ein gebucht ist...

7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    selbst bei anderer Mail und anderer Zahlungsart fassen die das unter dem selben Kunden zusammen.
    ich hatte ne Weile vor meinem Sky Vertrag das online Ding über eine andere Mailadresse und als Zahlmöglichkeit paypal angegeben.
    Mein sky Vertrag lief dann über eine meiner Hauptmailadressen und übers Konto.
    Als es letztes Jahr die nicht durchgeführte Verlängerung gab und ich die Hotline anrufen mussten hatten die auch den alten Sky online (hieß das so vor sky ticket?) mir zugeordnet weshalb ich die Smartcardnummer eingeben musste nach der Ansage ich hätte mehrere Verträge man könne meinen Anruf nicht zuordnen. (und ich hatte sicher keine Telefonnr beim Onlinedings angegeben, wollte das damals nur testen und es war bereits 3 Monate ungenutzt)

8. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei diesen Veträgen für 24,99 Sky Go immer automatisch mit dabei? Wird irgendwie nie erwähnt.

9. dornhaner

dornhaner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das scheint das Problem zu sein. Als ich anrief, meinte der Sky-Mitarbeiter erstmal, unter meiner Kundennummer seien inzwischen drei Verträge eingetragen. Und offenbar sorgt das zuletzt gelöste Ticket dafür, dass das konventionelle Alt-Abo, um das es mir eigentlich geht, bei den Rückgewinnungsaktionen nicht zum Zuge kommt.
    Das hatte ich im Übrigen der Sky-GF Ende 2017 auch so geschrieben und bat darum, den Fehler zu korrigieren. Deren Antwort damals: kein Fehler und ein preislich völlig desolates Angebot...

Nun gut, wenn die glauben, nicht zuletzt finanziell derart hinweisresistent sein zu können, dann bitte. Probier ich halt die Konkurrenz, zumal die Streifen, die neu auf der Cinema-Seite landen, meines Erachtens immer älter und grottiger werden - aber das ist hier jetzt sicher OT

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist das bei Sky. Manche fallen einfach durch das Raster. Schaut so aus, als ob sie nicht mehr jeden brauchen.

...und wie schon mehrmals gesagt hier, Sky-Ticket-Inhaber bekommen wahrscheinlich keine Rückholangebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.