1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sag ich doch man benötigt keine E-Mail Adresse mehr da man auch kein MS Account benötigt. Es wird ja nichtmal abgefragt.

2. DPITTI

DPITTI Guest

.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2018
  3. DPITTI

DPITTI Guest

Ich finde es jedenfalls Quatsch. Wenn der Benutzer ein Lokales Konto benutzt hat er verdammt trotzdem das recht auf sämtliche Funktionen. Wieso muss man unbedingt sich Anmelden wenn es nur ein neues Hintergrund Motiv sein soll? Habe den Verein aber dazu ein Feedback gesendet und meine Meinung geschrieben. Ich verstehe ja wenn es Spizial Anwendungen sind die Wirklich tiefer ins System gehen. Aber bei ein Hintergrund Motiv das geht mal gar nich. Leute hier noch mal meine Frage. Wie bekomme ich diese Update APP aufs Desktops gelegt? Möchte Windows 10 wie XP früher einrichten. Grund einfach gefällt mir besser als diese Kachel Teile. Gibt es Möglichkeiten dies so zu machen? Ich musste mich schon mal Quer durch das System klicken. Microsoft sollte den Nutzer wie bei Linux die Freiheit mit dem Desktop Manager lassen. Wie es mit Lxde, Openbox etc bei Linux der Fall ist.

Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Recht hast Du. Zu deiner Frage: Ich weiß es nicht aber tippe in die Suche: Update oder nur upd. Schnell ist man da, wo man hin will.

DPITTI gefällt das.
  5. DPITTI

DPITTI Guest

Danke soweit bin ich ja nun auch schon gekommenen :) Aber selbst bei Systeme oder wie auch immer wo man die Anwendungen findet kann ich nichts finden. Früher diese 2015 Version konnte man wenigstens Update Suche finden. Das habe ich dann aufs Desktop gelegt fertig. Zwar findet dich versteckt die alte Einstellung wie Windows 7 früher aber selbst da ist nichts. Bin am Überlegen ob ich das Insider Programm mit benutzte.
    Diese Idee von MS ist schon mal nicht schlecht wie es mit Windows gemacht wird. Eventuell sollte man für ein geringes Entgelt eine Zeitschrift für Windows monatlich raus bringen. Da sämtliche Updates einpacken. Gabs meines Wissens früher ab W2K auch schon. Aber ich muss ja nicht unbedingt für Stunden ins Internet. Jetzt kommen nur wichtige Updates auf mein System. Habe diese Einstellung gefunden. Wie gesagt mir Persönlich fehlen alte Desktops von XP das könnte mit Einfließen ins MS Windows 10. Sollte jemand mit MS in Kontakt stehen könnt ihr das ja so weitergegeben. Oder kann dies ja selbst machen bei Windows besser machen. Aber ob ich das so schnell finde kein Plan.

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Einstelungen> Update und Sicherheit

Nutze den Feedback-Hub. Man braucht einen MS-Account. CDs oder DVDs braucht die Masse für Updates nicht mehr. Ich habe Kontakt zu einem Mitarbeiter. Ich schreibe ihm nachher mal.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Du kannst Update und Sicherheit an Start anheften. Gerade getestet, unnötig und es wäre das, was Du ablehnst und zwar eine zusätzliche Kachel.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  8. Bonhomme

Bonhomme Guest

Oder rechts unten in der Taskleiste auf Benachrichtigungen --> Alle Einstellungen --> Update und Sicherheit.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Gehe ich auf Alle Einstellungen, dann geht das Klappmenü erst immer wieder zu, Maus spinnt, klappt es, dann habe ich einen weißen Bildschirm vor der Nase.

Edit: Hat geklappt.

10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Hatte ich noch nie.