1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XORO HMT 362: Internetradio und Internet-TV-Empfänger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem HMT 362 bringt XORO ein All-in-One-Internetradio mit Touchscreen heraus. Es kann sogar als Bluetooth- oder WLAN-Lautsprecher eingesetzt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und welche TV Sender bekommt man damit rein?

    Es gab vor Jahren schon mal sowas (ich meine von Archos oder Xoro). Da war als deutsche Sender nur sehr wenig dabei, etwa n-tv
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man sich das Datenblatt ( Link: http://www.xoro.de/produkte/details/?type=1497434372&tx_shop_pdf[product]=244&cHash=f9ebde84278ec3824bd458e40d33b786 ) durchliest, erkennt man die unterstützen Videoprotokolle jedoch sind diese nicht vollständig aufgeführt, da steht nur ( RM,RMVB,MP4,MOV,VOB,DAT,FLV,TS,3GP,WEBM(VP8) etc. ) somit ist an Hand der Datenlage leider keine Aussage möglich.
    Da m3u8, das am häufigsten vorkommende Protokoll, oder mpeg-dash nicht aufgeführt sind lässt schlimmes ahnen.

    Da HD-Streams bei einen 7" Bildschirm und einen fehlenden Anschluss für einen ext. Monitor nicht unbedingt sinnvoll sind wird wohl der Netzwerkzugriff via WLAN ausreichen müssen und die Auswahl der Streams wird naturgemäs dadurch auch noch weiter eingeschränkt.

    Link zum Hersteller: Details
     
    Winterkönig, Gorcon und Koelli gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Elektroschrott in mein Augen. Xoro ist ohnehin nicht zu empfehlen. Schon 3 mal was gekauft. Alle Produkte waren miserabel. Dank Amazon war Umtausch problemlos möglich
     
  5. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    W-E-R-B-U-N-G
     
  6. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sollte klar sein, daß bei Handelsmarken für Chinaschrott keine hochwertigen Produkte zu erwarten sind.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber gerade diese No-Name Firmen bringen Funktionen, die etablierte Hersteller, wenn überhaupt, erst viel später bringen!
    Wieso gibt es noch kein Internetradio mit TV-Streaming von Noxon, Terratec, Medion, usw?
     
  8. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch exakt die gleiche Kategorie China-Importeur.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sein wir mal ehrlich dass ganze ist doch nichts anderes als ein Tablet mit Lautsprecher. Da kann man sich doch gleich sein Tablet über Bluetooth mit Boxen verbinden. Das Teil haut mich also jetzt nicht wirklich vom Hocker.
     
    Gorcon gefällt das.