1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Monat für Monat wird dazu spekuliert und am Ende kommt dann so was dabei heraus:
    wird für März hochgeladen. Verstehe echt nicht, warum die mit WCW Thunder oder u.a. Superstars of Wrestling aka WWF Superstars sich so viel Zeit lassen und stattdessen so altes Zeug aus den 70ern hochladen. :unsure::(

EXCLUSIVE: March WWE Network Classic Content Revealed; Release Date Included

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

So mal ein kleines Update. Nachdem HHH 205live übernommen hat, haben sich die Einschaltquoten deutlich gesteigert. Bei der Liste der most watched WWE Network Shows hat es 205live meist nicht mal in die Top 10 geschaft. Oft erreichte man Platz 11 oder 12. Die letzten Wochen hat es 205live auf Platz 6 geschaft, was schon ne gute Platzierung ist.

Überraschend start ist auch die Mixed Match Challenge. Die Show gehört auf dem WWE Network zu den stärksten Sendungen und liegt sogar vor NXT!

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte daran liegen, dass die meisten der WWEFans keine Lust auf Facebook haben :D
    Auch eine Möglichkeit die Quoten des Network zu pushen. Wie man sieht geht es scheinbar geschickt auf.
    Wobei ich ehrlich bin, dass mich das gar nicht interessiert, denn in den Sendungen erfährt man eh wer da gewonnen hat.....

sanktnapf gefällt das.
  4. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich hier mal eine Frage zu logindaten stellen. Es geht um die app fubotv .
    1. Ich habe ein ABO und zwei Firetv-boxen. Ich habe ein Amerikanisches Amazon-Konto ohne Prime, aber mit einer hinterlegten US-Prepaid VISA-Card.
    2. Auf der einen Box habe ich FUBOTV installiert, meine Daten eingegeben und es funktioniert.
    3. Auf der anderen Box habe ich nein deutsches Amazon-Prime Konto nach USA umgezogen, fubotv installiert und bekomme eine Meldung, dass Login-Daten inkorrekt sind.
    4. Als nächstes habe ich mich mit dem US-Konto angemeldet. FUBOTV gelöscht und wieder installiert.
    Aber die Login-Daten funktionieren trotzdem nicht. Eben nochmal am MAC probiert - hier funktioniert der login.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass es auf BOX2 nicht funktioniert?

Danke

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schau gerade 205live von dieser Woche. Das ist echt bitter. Fast die Hälfte der Leute ist nach Hause gegangen. Die Halle hat stark sichtbare Löcher. Vielleicht sollte man sich echt was anderes überlegen. Die Show geht dann für das live Publikum doch fast 4 Std.

Gure und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Triple H weiß für gewöhnlich was er tut, aber was soll er da machen wenn erst 2 Stunden Smackdown lief. Danach schiebt man dieses Mixed-Match rein und dann kommt erst 205live.
    Diese Sendung ist bisher alles andere als gut gewesen und bevor man nicht Besserung sieht, werden viele vor Ort einfach keine Lust mehr haben. Schon gar nicht solange dann deswegen noch da bleiben.
    Vielleicht eigener Sendeplatz. Jedenfalls wird man sich was einfallen lassen (müssen), sonst bringt Triple H auch nischt ;)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würde das in Verbindung mit NXT aufzeichnen. Dort hat man Hardcore Fans die die Wrestler respektieren und die Halle ist kleiner. Vorallem ist die neue Halle in Atlanta um einiges besser als die in Orlando, da mehr Fans reinpassen. Ich hoffe da ändert sich was, den Wrestlerisch ist 205live die letzen Wochen wieder sehr stark geworden.

Ulti und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ne Möglichkeit vor allem weil die Location dann bestimmt besser ist :)

sanktnapf gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vinnie wollte halt den Erfolg der CWC sofort in den Mainshows haben. Er rafft halt nicht das Full Sail ne ganze eigene Dynamik hat. Und die Wrestler werden in ihren Moves kastriert.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das verstehen sie auch bis heute nicht, das Wrestler die in NXT gut funktionieren nicht automatisch im Main Roster einschlagen. Gerade Nakamoura und Asuka werden es sehr schwer haben.
    NXT und RAW haben komplett andere Fansgruppen.