1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Du blockst ja hoffentlich EMM und schreibst dann erst die gute Verlängerungs EMM wieder auf die Karte.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was willst du uns jetzt damit sagen ?
     
  3. Hubble27

    Hubble27 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, mach ich ... und hab ja schon "F0" auf der Karte. Damit müsste die Karte doch relativ sicher sein, oder ?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja, aber trotzdem schickt doch Sky böse Abschalt EMM nach Vertragsende und auch Paring EMMs bei der Wieder-Aktivierung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. marcc355

    marcc355 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe am 06.03 als Februarkündiger, telefonisch folgendes Paket angenommen:

    - Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
    HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
    - 24 Monate
    - Vorzugspreis 24,99 Euro
    - keine AG
    - Sky + Pro Receiver gratis
    - 12,90 Euro Logistikpauschale

    1 Stunde später bekam ich eine E-mail "Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden".
    Nach 2 Stunden funktionierte Sky wieder, auch einloggen konnte/kann ich mich.

    Nachdem ich mich gestern gewundert habe das ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe und auch keine E-mail das ein Receiver verschickt wurde habe ich im Chat nachgefragt.
    5 Minuten später bekam ich die 2 E-mail "Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten Sie in den nächsten 48 Stunden. Ihr neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Ihnen sein. Informationen rund um die Rücksendung Ihres bisherigen Receivers, sowie einen kostenlosen Rücksendeschein erhalten Sie mit Ihrem neuen Gerät".


    Heute bekam ich die Auftragsbestätigung per Post und wunder mich ein wenig:

    Ihre gebuchten Pakete:
    Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
    HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga

    von 01.04.2018 bis 30.04.2018 / 24,99 Euro monatlich

    Ihr Vorteilsangebot:
    In den ersten 24 Monaten erhalten Sie das Sky Entertainment Paket inkl. die von Ihnen gebuchten Premiumpakete (Cinema, Sport, Fußballbundesliga) und Premium HD freigeschalten. Ab den 25 Monat läuft nur noch das Sky Entertainment-Paket zu 21,99 Euro mtl. weiter. Das Abonnement kann innerhalb der ersten 24 Monate und ab dem 25. Monat jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende sofort gekündigt werden.

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen:
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 06.03.2018 von Neuem.
    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragszeit in Textform kündigen.

    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat

    Ihr TV DIGITAL Angebot:
    - Der Vorteilspreis Ihres Abonnements endet wie vereinbart (siehe "Ihre gebuchten Pakete"). Ab dem Zeitpunkt der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift für Ihr Sky Programm alle 14 Tage per Post nach Hause.

    ......



    Ist die Auftragsbestätigung so richtig?
    Ich lese nirgend was von einem "Sky + Pro Receiver". Auch von 01.04.2018 bis 30.04.2018 finde ich sehr merkwürdig. Die TV Digital will ich nicht. Bekomme ich diese dann ab 30.04?


    Grüße
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ich auch gefragt hatte, ob es schon einen aktuelleren Sky+ Pro Receiver gibt, ist weil dieses Problem mit den Flackern bei Filmen nicht wirklich besser wird bei mir und ich dachte mit 'nem aktuelleren ist es weg. Wenn sie mir schon mal einen anbieten...

    Danke
     
  7. Hubble27

    Hubble27 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was bedeuten würde dass es doch eher Sinn macht wenn ich ein Rückholangebot vor dem 31.03. annehme um diese EMMs zu umgehen ? Ich zahl momentan 29,99 für E + S + BL + HD und würd gern mindestens bei diesem Preis bleiben.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bekommst du doch eine Mail, wenn dieser verschickt wird...und die TV-Digital bekommst du doch auch erst, wenn du ab 25.Monat Vollpreiszahler bist...
    PS: der Vertrag verlängert sich von Monat zu Monat...du hast aber 24 den Preis von 24,99, wenn du nicht nach etwa 5 Mon. kündigst...ist alles Ok....
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist doch kein Problem, du darfst nur nicht blind EMMs schreiben. Das gilt doch immer.
    Und wenn du unsicher bist, frage Leute die sich damit auskennen. (Digital Eliteboard / Nachtfalke)
     
  10. Hubble27

    Hubble27 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK, hab da im Digital-Eliteboard eh nen recht netten Kontakt der mir bei Unsicherheit Bescheid gibt ob EMMs sicher oder böse sind. Mir war nur wichtig zu wissen ob bei einer Vertragsverlängerung nach dem eigentlichen Ende größere Gefahren bestehen dass nur noch böse EMMs kommen als wenn ich kurz vor Vertragsende verlängere - sprich "Aktivierer", die ich ja auch keinen Fall schreiben darf. Aber wenn ich Dich richtig verstehe sollte das nicht das Problem sein.
     
    seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.