1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Natürlich die Rechte und Lizenzen sind nur für ein paar Wochen ausgeschrieben, oder wie?!
    Ja besser Vollpreis als einen Kunden der im nächsten Monat nur anteilig seinen reduzierten Preis bezahlt.
    Zu dem Rest sehr unsachlich... Naja, wollte nur darauf aufmerksam machen. Ich bin eh nicht davon betroffen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Geht eben nicht, er will ja Sky UHD.
     
    baumen gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Textverständnis?

    Wäre mir neu, dass Sky nur eine Smartcard zur Verwendung mit dem eigenen Equipment verschickt. Oder ist mir da in den letzten zwei Jahren was entgangen? :)
     
  4. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wollen wir einmal für dich und die anderen März Kündiger hoffen. Laut dem Rückkehrschreiben von Sky gibt es das Angebot bis zum 31.03.2018
     
  5. Hubble27

    Hubble27 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo !
    Bin März-Kündiger und hätt ne Frage : Ich hab noch eine V13 (mit f0), die in einem Enigma-Receiver läuft und derzeit relativ sicher ist. Ich würd also diese Karte sehr gern behalten und dementsprechend auch nicht den neuen Sky-Receiver nehmen. Könnt ihr mir sagen ob dies möglich ist oder ob sky derzeit vermehrt versucht die alten V13-Karten aus dem Verkehr zu ziehen ? Würde es dann mehr Sinn machen vor Vertragsende zu verlängern oder ist das davon unabhängig, so dass ich evtl. auch eins von den guten Rückholangeboten nach Vertragende annehmen könnte ?
    Ich bekomm übrigens derzeit täglich nen Anruf von sky, hab die Nummer aber erstmal blockiert, weil da bestimmt eh noch kein passendes Angebot dabei ist.
    Wär nett wenn ihr mir kurz helfen könntet ! :)
    Danke
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging um das gute Angebot, oder willst du nicht verlängern. Jetzt musst du ja auch ,, irgendwie „ Sky empfangen ohne zusätzlichen Kasten und zum Empfang von uhd bietet Sky nun mal keine Alternative.
    Hab dich schon verstanden, dachte nur das du den guten Preis haben wolltest, aber keinen Resi extra dazu und das ist ja machbar mit Modul z.B.( natürlich ohne uhd)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich habe im Juli meine V13 verlängert und das sollte auch aktuell noch problemlos möglich sein.
    Denke auch Vertragsende, du musst nur sagen, dass du keine neue Hardware willst oder hattest du bisher gar keine Hardware von Sky (was seltsam wäre).
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit......
    Innerhalb von zwei Jahren läuft einiges an Rechten aus. Diverse Sportarten, Verträge mit Filmstudios usw.. Auch hattest du was von Preiserhöhungen geschrieben, das entbehrt ebenfalls jeglicher Grundlage. Was Sky erhöhen darf, steht in den AGB und gilt für alle Abos, egal wie die Kündigungsfrist lautet.

    Und wer anderen „Blindheit“ unterstellt muss hier sicherlich nicht laut über mangelnde Sachlichkeit beklagen.
     
    dickdiver, mikestikal, Skytastic und 3 anderen gefällt das.
  9. Hubble27

    Hubble27 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch, ich hab schon seit einigen Jahren nen Skyreceiver, der allerdings in nem Schrank liegt und soweit ich mich erinnern kann noch nie in Benutzung war (die V13 kennt diesen Receiver also auch noch nicht :)). Na dann werd ichs mal versuchen und den Vertrag auslaufen lassen ... wird schon gut gehen !
    Danke Dir :)

    Ups, grad meldet meine FritzBox nen blockierten Anruf : 0800000481111 ... die wissen wohl dass ich hier grad im Forum unterwegs bin ... :p
     
  10. CptnC

    CptnC Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vermelde auch Vollzug:

    Alt: E+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 29,99€


    Neu: E+Sport+Bundesliga für 19,99€ ohne AG und mit Sky UHD Receiver für 23+x Monate und monatlich kündbar.


    Vielen Dank an das Forum und eventuell bis zum nächsten Mal :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.