1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Mail hatte ich auch, ebefalls April-Kündiger und ich möchte auch nur auf E downgraden. (Max. E+B inkl. HD).

    Auch nix für mich.
     
  2. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen. Natürlich kann ich mir einen Termin im Jahr 2020 legen.
    Handy, Laptop etc. oder mir für die nächsten 2 Jahre schon einmal einen Abreißkalender kaufen und mir den Termin notieren.
    Anderes Handy, anderer Laptop, Kalender ist weg. Es kann in den 2 Jahren so viel sein. Darauf spekuliert doch sky. Wer
    das nicht sieht, ist blind. Hier wurde vor kurzen die höheren Kündiungsqouten erläutert. Anhand dem weiteren Monat hat sky eine
    Zahlung sicherer. Dies sogar in einigen Fällen zum 3-fachen Preis.

    Sorry für off-topic... Aber sollte auch mal erwähnt werden.
     
    Hergre gefällt das.
  3. oerli

    oerli Guest

    Selbst bei einem so grandiosen Angebot, wie Sky komplett für 24,99, UHD für lau und der Möglichkeit, monatlich zu kündigen, wird noch das Haar in der Suppe gesucht ... (n)
     
  4. dsibiza

    dsibiza Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi! Ich bezahle zur Zeit 36,99 € für Sky komplett incl. HD und habe zum 31.03. gekündigt. Seit Dezember habe ich jedoch kein günstigeres Angebot bekommen wie 41,99 €. Auch im KC ist nur dieses Angebot zu sehen. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen. Kann ich noch mit bessere Angebote rechnen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wir haben erst den 09.03.18, du hast noch genug Zeit...da kommt schon noch etwas, auch für dich....
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab das Angebot heute per Post bekommen, aber mein Haar in der Suppe ist der Receiver. Mit UHD auf dem Modul würde ich es annehmen, aber so nicht. Ich will keinen zusätzlichen Kasten mehr. :)
     
  7. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin...Ich melde Vollzug.

    Februarkündiger (E+C+HD 24,99€) dunkel seit 01.03.

    Heute per Brief Rückkehr-Angebot:
    E+C+HD inkl. Ultra HD
    24 Monate Preisgarantie
    Keine AG
    Gratis Sky+ Pro Ultra-HD Festplattenreceiver
    14,99€ monatlich kündbar
    Zzgl. 12,90€ einmalig Logistikpauschale
    Hätte auch komplett für 24,99€ haben können...brauche ich aber nicht

    ICH SAGE MAL DANKE AN DIE TIPPGEBER HIER IM THREAD.
    Freue mich.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon seltsame Theorien, die du hier verbreitest. Und du bist der allererste, der die monatliche Frist nicht als Vorteil sieht. Fallen Rechte und Lizenzen weg, kannst du zügig raus.

    Dienste wie Aboalarm helfen halbmündigen potentiellen Turnbeutelvergessern auch im Jahr 2020.

    Du aber vermutest niedere Bewegründe das Sky auf einen oder zwei Monat Vollpreis in 2020 spekuliert und deshalb so einen Zinober inszeniert ? Lächerlich.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tip ;) kleb dir nen Zettel an den Sky Resi in Augenhöhe, wenn alle deine anderen Geräte getauscht oder weg sind , der Resi wird sicher auch noch in 2 Jahren der selbe sein.(y)(y)(y)

    Ps. Selbst wenn du es vergisst hast du ja vollpreis max 1 Monat und nicht wie bisher 12 und mit den 12 Monaten würde Sky definitiv mehr gut machen, also kommen sie dir mit dem Vertrag sogar entgegen und versuchen dich meines Erachtens nicht damit auszutricksen das du vergessen sollst zu kündigen.
     
    dickdiver, Milky18 und Teoha gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann nimm es doch ohne Receiver an , geht doch auch ist doch kein muss zum Vertrag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.