1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
    wenn das nicht klappen sollte, schreibe eine Mail an die GL....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  2. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt doch immer die Möglichkeit zu einem bestimmten Termin zu kündigen. Also etwa: Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum ....
    Sollte auch bei Sky gehen.
     
    Zebra02 und -Chriz- gefällt das.
  3. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das könnte man probieren. Mal schauen, Danke
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber sei dann nicht enttäuscht, wenn du dann einen Monat später kein Abo mehr hast....

    ..lies mal hier den letzten Beitrag….

    Nikolausangebot Kündigung monatlich | Sky & Friends
     
    Milky18, oerli und CorleOne1 gefällt das.
  5. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Ok, also doch nicht so einfach. Dachte ich mir schon. Wird immer komischer bei denen.
     
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Theoretisch ja, praktisch erkennt das Mailsystem von Sky aber anscheinend jede Mail, die nur das Wort "Kündigung" enthält, automatisch als sofortige Kündigung.

    Meine Tante hatte das Weihnachtsangebot abgeschlossen und lediglich nachgefragt, ob man ihr das mit dem monatlichen Kündigungsrecht nochmal bestätigen könne. Kurz darauf kam eine Kündigungsbestätigung :rolleyes:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...im Dez. 17 stand es noch besser dort drin, habe mir aber den Link nicht abgespeichert...
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vers
    Versuchs aber das wird definitiv bei dem Vertrag nicht funktionieren .da wird die Kündigung zum nächstmöglichen Monatsende greifen
     
    CorleOne1 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so oder ähnlich habe ich es im Dez.17 auch irgendwo gelesen...
     
  10. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und ich verstehe nicht, wieso man sich nicht einen Termin in 2020 legen kann?
     
    dickdiver und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.