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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. jne

    jne Senior Member

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    Zum 28.02.18 gekündigt, der Vertrag wurde wegen eines "Systemfehlers" erst am 07.03.18 deaktiviert, solange lief auch noch alles.

    Seit 08.03. nun dunkel. Gerade angerufen an der Hotline, bestes Angebot 34,99 + 29AG + 99 Sky+Pro

    ich könnt kotzen
     
    Milky18 und Hergre gefällt das.
  2. mArk78

    mArk78 Senior Member

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    Ich tippe mal, das liegt am "Systemfehler", weil sie Dich als frisch gekündigt erkennen.
    Musst Du wohl noch eine Weile warten.
     
  3. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

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    Das ist aber schon krass. Da spekuliert sky darauf, dass jemand am Ende des Abos, also nach knapp 2 Jahren nicht daran denkt in diesem Monat zu kündigen. Was nach der langen Zeit gut passieren kann. Auch wenn es nur ein Monat ist, aber 66€ wäre locker ein 3 Monatsabo.

    Ich habe nun auch meine AB bekommen. Ich wollte eigentlich gar nicht diese Art von Monatsabo haben. Wurde auch nicht so kommuniziert. Ich habe keine Lust das die nach ein paar Monaten ankommen und dann 5-10% erhöhen und ich dann wieder aktiv werden muss.

    Bei mir steht Sinngemäß in der AB: Ab dem 25. Monat nur noch das Entertainment Paket zu 21,99€, Kündigungsfrist 7 Tage, Kündigung jeden Monat.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Hergre

    Hergre Junior Member

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    Das gleiche in Grün, schließe mich Dir an.
     
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

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    Was ist daran krass?
    Das ist gelebte Politik bzw. normales Wirtschaften. Siehe Mobilfunk-, Gas- oder Stromverträge.
     
    oerli gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    na das ist ja dann wieder wie das Weihnachts-Angebot....also bei Sky blickt keiner mehr durch...ich glaube Sky blickt selber nicht mehr durch....mal schauen wie das weiter geht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

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    Ja aber wie in deinen Beispielen und auch vorher bei Sky, konnte man ziemlich zeitnah seine Kündigung absenden. Nach knapp 2 Jahren ist das Abo automatisch ausgelaufen. Nun geht das gar nicht und ich muss knapp 2 Jahren warten, damit es nicht bereits in einem Monat wieder endet.
     
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

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    Was hindert Dich daran, Dir das auf Termin zu legen und dann die Kündigung abzuschicken?
     
  9. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

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    z.B. das es mal eben in 2 Jahren ist. Ich versteh nicht wie man das nicht nachvollziehen kann. Ich meine bei mir wären es nur knapp 22€, aber bei über 60€..
     
  10. wedietrich

    wedietrich Neuling

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    Wer kann mir helfen? Folgendes Problem: War Februar Kündiger, hab gestern dann nach einer Woche dunkel telefonisch das Angebot bekommen, wie bisher E+S+Bu+HD für 19,99 € plus neuen UHD Reciever , ohne Aktivierungsgebühr, lediglich Versandkostenpauschale von 12,99 und zudem ein monatliches Kündigungsrecht 7 Tage zum Monatsende... das alles für 24 Monat.

    Soweit so gut, klasse Angebot, hab ich zugesagt. Heute bekomme ich ne Mail dass ich in den nächsten 60 Minuten wieder freigeschaltet bin. Bin ich auch, allerdings gehen die HD Sender (Sport und Bundesliga) nicht, Alles andere funktioniert wieder. Konnte mich auch wieder online einloggen bei Sky, dort stelle ich eine merkwürdige Summe von 41,06 € fest, die dort als zusätzliche Kosten für Monat März aufgeführt sind, drüber steht mein Abo mit E+S+B, allerdings ohne HD.

    Anruf im Kundencenter: Die 41,06 € werden im April abgebucht und seien für April und anteilsmäßig für März..auf meinen Einspruch dass selbst für den vollen März und April keine 41 € zusammenkommen können bei monatlich 19,99 €, sagt sie mir im System wäre für mich auch das Komplettpaket für 24,99 € monatlich hinterlegt.

    Ich müsse nun erstmal abwarten bis mein Reciever da ist, mein Vertrag, den ich so gar nicht abgeschlossen habe, und müsse dann schriftlich widerrufen... daß nichts von HD eingetragen ist, verstand die Dame auch nicht, wie der Fehler zustande kam natürlich auch nicht. Alles wischi-waschi Aussagen..

    WAS bitteschön sind das neuerdings für Methoden? Ich fühl mich ziemlich verarscht! Wer kennt sich genauer aus was ich nun für Möglichkeiten habe, bzw ist jemand von Sky hier der mitliest und den Fall gerade biegen könnte?. Ich bin stinksauer.

    gruß, Werner
     
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