1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Zum 28.02.18 gekündigt, der Vertrag wurde wegen eines "Systemfehlers" erst am 07.03.18 deaktiviert, solange lief auch noch alles.

Seit 08.03. nun dunkel. Gerade angerufen an der Hotline, bestes Angebot 34,99 + 29AG + 99 Sky+Pro

ich könnt kotzen

Milky18 und Hergre gefällt das.
  2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich tippe mal, das liegt am "Systemfehler", weil sie Dich als frisch gekündigt erkennen.
    Musst Du wohl noch eine Weile warten.

3. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist aber schon krass. Da spekuliert sky darauf, dass jemand am Ende des Abos, also nach knapp 2 Jahren nicht daran denkt in diesem Monat zu kündigen. Was nach der langen Zeit gut passieren kann. Auch wenn es nur ein Monat ist, aber 66€ wäre locker ein 3 Monatsabo.

Ich habe nun auch meine AB bekommen. Ich wollte eigentlich gar nicht diese Art von Monatsabo haben. Wurde auch nicht so kommuniziert. Ich habe keine Lust das die nach ein paar Monaten ankommen und dann 5-10% erhöhen und ich dann wieder aktiv werden muss.

Bei mir steht Sinngemäß in der AB: Ab dem 25. Monat nur noch das Entertainment Paket zu 21,99€, Kündigungsfrist 7 Tage, Kündigung jeden Monat.

Milky18 gefällt das.
  4. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das gleiche in Grün, schließe mich Dir an.

5. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist daran krass?
    Das ist gelebte Politik bzw. normales Wirtschaften. Siehe Mobilfunk-, Gas- oder Stromverträge.

oerli gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das ist ja dann wieder wie das Weihnachts-Angebot....also bei Sky blickt keiner mehr durch...ich glaube Sky blickt selber nicht mehr durch....mal schauen wie das weiter geht...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja aber wie in deinen Beispielen und auch vorher bei Sky, konnte man ziemlich zeitnah seine Kündigung absenden. Nach knapp 2 Jahren ist das Abo automatisch ausgelaufen. Nun geht das gar nicht und ich muss knapp 2 Jahren warten, damit es nicht bereits in einem Monat wieder endet.

8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was hindert Dich daran, Dir das auf Termin zu legen und dann die Kündigung abzuschicken?

9. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    z.B. das es mal eben in 2 Jahren ist. Ich versteh nicht wie man das nicht nachvollziehen kann. Ich meine bei mir wären es nur knapp 22€, aber bei über 60€..

10. wedietrich

wedietrich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wer kann mir helfen? Folgendes Problem: War Februar Kündiger, hab gestern dann nach einer Woche dunkel telefonisch das Angebot bekommen, wie bisher E+S+Bu+HD für 19,99 € plus neuen UHD Reciever , ohne Aktivierungsgebühr, lediglich Versandkostenpauschale von 12,99 und zudem ein monatliches Kündigungsrecht 7 Tage zum Monatsende... das alles für 24 Monat.

Soweit so gut, klasse Angebot, hab ich zugesagt. Heute bekomme ich ne Mail dass ich in den nächsten 60 Minuten wieder freigeschaltet bin. Bin ich auch, allerdings gehen die HD Sender (Sport und Bundesliga) nicht, Alles andere funktioniert wieder. Konnte mich auch wieder online einloggen bei Sky, dort stelle ich eine merkwürdige Summe von 41,06 € fest, die dort als zusätzliche Kosten für Monat März aufgeführt sind, drüber steht mein Abo mit E+S+B, allerdings ohne HD.

Anruf im Kundencenter: Die 41,06 € werden im April abgebucht und seien für April und anteilsmäßig für März..auf meinen Einspruch dass selbst für den vollen März und April keine 41 € zusammenkommen können bei monatlich 19,99 €, sagt sie mir im System wäre für mich auch das Komplettpaket für 24,99 € monatlich hinterlegt.

Ich müsse nun erstmal abwarten bis mein Reciever da ist, mein Vertrag, den ich so gar nicht abgeschlossen habe, und müsse dann schriftlich widerrufen... daß nichts von HD eingetragen ist, verstand die Dame auch nicht, wie der Fehler zustande kam natürlich auch nicht. Alles wischi-waschi Aussagen..

WAS bitteschön sind das neuerdings für Methoden? Ich fühl mich ziemlich verarscht! Wer kennt sich genauer aus was ich nun für Möglichkeiten habe, bzw ist jemand von Sky hier der mitliest und den Fall gerade biegen könnte?. Ich bin stinksauer.

gruß, Werner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.