1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Anzeige
    Das ist Deine Sicht der Dinge und die derer, die ebenso denken wie Du.
    Meine ist es nicht.
    Ich habe durchaus den Eindruck, dass die deutsche Polizei noch "Herr der Lage" ist.
    Insofern soll da m.E. nichts "suggeriert" werden, sondern es entspricht ganz einfach den Tatsachen.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, du hast deine Sicht der Dinge und ich habe meine Sicht der Dinge. Aber darum gehst es nicht.
    Du wolltest wissen warum ich die lachenden Smilies gesetzt habe und diese Frage habe ich dir [hoffentlich ausführlich genug?] beantwortet.
     
  3. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Ja, danke.
    Ich darf hier aber durchaus auch meine Meinung zu Deinen lobenswert ausführlichen Erläuterungen kundtun.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unbenommen - selbstverständlich.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    No-Go-Areas in Deutschland: In diese Viertel traut sich selbst die Polizei nicht

    Das dürfte der Relität am nächsten kommen.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Natürlich muss man sich an die Gesetze halten, da wir ein Rechtsstaat sind.
    Man muss die Gesetze seitens der Justiz aber auch endlich mal konsequent anwenden.
    Eine Untersuchungshaft wäre hier durchaus möglich gewesen.
    Es gibt für die versuchte Vergewaltigung zwei Zeugen, dazu wird man sicher genügend Spuren vom vermeintlichen Täter am Opfer festgestellt haben.
    Eine Untersuchungs haft ist möglich bei 1. Flucht und Verborgenhalten, bei 2. Fluchtgefahr, bei 3. Verdunklungsgefahr und bei 4. Wiederholungsgefahr.
    Punkt 1, 2 und 4 sehe ich als erfüllt an, da er geflohen ist, bei ihm Asylbewerber eine hohe Fluchtgefahr besteht und von ihm natürlich eine Wiederholungsgefahr ausgeht.
    Für das Opfer ist es ein Schlag in die Magengrube, da ihr schlimmes angetan wurde und der vermeintliche Verbrecher frei ist. Das Zeichen für den vermeintlichen Verbrecher und möglichen Nachahmern ist ebenfalls klar: "Man kann problemlos Frauen bedrängen, nötigen usw. und kommt frei". Die Frage ist desweiteren, ob ihm überhaupt bewusst ist, da er aus einem totallitärem Kulturkreis kommt, dass noch ein Strafverfahren gegen ihm am Laufen ist. In seinem Kulturkreis, ohne einem funktionierendem Rechtsstaat nach westlichem demokratischen Vorbild wäre er für ein vermeintliches schweres Verbrechen nicht sofort wieder auf freiem Fuß gesetzt worden.
     
    Harmonia gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das darfst Du gerne glauben. Es gibt genug Hinweise darauf, das dem in vielen Fällen nicht mehr so ist und daran scheint sich so schnell nichts zu ändern. Dafür hat diese Regierung in den letzten Jahren gesorgt. Ausbaden muß es Otto- Normal-Bürger.
     
  9. Bonhomme

    Bonhomme Guest

  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So spricht halt der, der selbst nicht betroffen ist. Sich in die Lage derer reinzuversetzen, die es sind, ist Euch fremd.
     
    FilmFan gefällt das.