1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das sehe ich auch so...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es hat ja auch noch keiner hier gepostet, was in der AB wirklich drin steht...wenn ab den 25. Monat der Vollpreis von 76,99 bezahlt werden muss, sollte es auch in der AB stehen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. sorrento

    sorrento Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Juni-Kündiger: Habe also noch Zeit.
    Meine Frage, warum fährt momentan SKY den Testballon - monatliche Kündigung?
    Was kann die Absicht sein?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. damit mehr Kunden zurück kommen, weil sie mit der monatlichen Kündigung dann sollte mal etwas sein (noch mehr Sportsendungen wegfallen) der Kunde dann schneller aus dem Vertrag zu kommen…aber bei Sky weiß man nie wo dran man ist…….
     
  5. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstes Angebot erhalten (Kündigung zu Ende Juli 2018)

    Komplett für € 41,99 und € 19,- Aktivierungsgebühr.

    Dankend abgelehnt
     
  6. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    März-Kündiger: aktuelles Angebot für Komplett mit HD bisher 41,99...

    Aktuell schaue ich über Vodafone (ehem. KD) mit einer G02 Karte, die ich in einem CI-Modul nutze. Ab und an muss diese aktiviert werden, dazu nutze ich den alten Leih-Receiver PVR HD mit 320 GB.
    Mein Ziel wäre es, ein Angebot analog zu den Februar-Kündigern zu bekommen - also 24,99 komplett mit dem Sky+ pro UHD Receiver für 0 Euro. Kann in diesem auch die alte G02 Karte verwendet werden? Somit hätte ich weiterhin die Möglichkeit die Smard-Card zusätzlich auch im CI-Modul (bspw. im Schlafzimmer) zu nutzen.

    Weitere Frage: schickt Ihr die alte Technik und/oder auch die alten Smard-Cards mit normaler Post oder per Einschreiben zurück an Sky - sofern eine Rücksendung notwendig wurde?

    Habt Dank für Eure Antworten und auch an die Unermüdlichen hier im Forum!!!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die kannst du weiter verwenden...
    und ich schicke alles mit der normalen Post zurück....Rücksendung von Geräten
    PS: bei der SC verlangt Sky kein Geld mehr, aber die SC muss/sollte trotzdem zurück geschickt werden...
     
    Milky18, didib und Wolfgang38 gefällt das.
  8. oerli

    oerli Guest

    Warum nicht als Einschreiben versenden?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du auch, kostet aber extra Geld...du bekommst doch auch so einen Beleg....bei der Post oder Hermes...und kostet nichts…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, ein Bekannter von mir hat gestern (nachdem sein Abo Ende Februar ausgelaufen ist) gegen 14 Uhr ebenfalls telefonisch das Angebot ohne Mindestlaufzeit angenommen. Bis heute weder Reaktivierung noch Login möglich (es kam bislang auch keine E-Mail). Gestern Abend hat er nachgefragt, und da hieß es, dass die Bearbeitung derzeit wegen vieler Aktivierungen dauern könne.

    Seltsam finde ich das schon - was meint ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.