1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Allerdings, wenn ich das hier im Thread richtig gelesen habe, ist ohne ein jailbrak nichts zu machen. Oder irre ich mich?
     
  2. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,
    also mein Roku player zeigt seit neustem, wenn ich Live Tv von YTTV öffne, nur noch playback error. Kann mir da jemand helfen?
    Habe alles Probiert auch kommplett zürückgesetzt aber kein Erfolg.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das auch ab und zu. Hab einfach auf ok geklickt und nochmal Stream ausgewählt, dann ging es.....App updaten ? Oder neu installieren ? Mehr ka
     
    sirat gefällt das.
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry. hab das erst zu kurz so dass ich da noch nichts dazu sagen kann aber App updaten oder mal aus und einloggen; Router 10 Sekunden vom Netz etc. So die herkömmlichen Dinge mal checken. Viel Erfolg...
     
    sirat gefällt das.
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch,werde Heute Abend noch mall alles ausprobieren.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch - es geht auch ohne Jailbreak. Benötigt aber einen Mac mit Xcode, Free Developer Account und hält maximal 1 Woche (oder einen Neustart).

    Einfach mal ein paar Posts zurück schauen - da hab ich den Link gepostet.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps und tommycharly gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    LOL man kann nur auf Chrome YotubeTV nutzen. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, ich wurde ja auch schon mit der Nachricht begrüßt ;)

    Ps: hab ja einen größeren TV, daher fällt mir sowas eher mal auf. Aber kann es sein, dass manche Sender irgendwie doch Ruckler drin haben? Ka ob das an deren Streams liegt oder der App. ATV ist eh Standard bei mir 60Hz wegen den SportLP und da ruckelt nix ;)
    Das sind so Miniruckler, ist mir bei NBCSN aufgefallen als ich NHL reingeschmissen hatte. Oder fällt euch das bei kleinen TV nicht auf? ;)
    Hab auch in diesem "stats for nerds" mal reingeschaut, da war alles ok. 30fps 1080p alles gut.
    Hmm komisch.
    Die meisten Sender haben das nicht. Einige sind mir damit aber aufgefallen :D
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kannst ja mal in den stats schauen ob es dropped frames gibt.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo hatte ich nur mit der Darstellung, sorry, konnte ich nix anfangen.
    Glaub da stand irgendwie 1/1000 oder o/1000 wobei die Zahl nach dem / anstieg.
    Ist es das?
    Na das kann ja wenn nicht beeinflussen oder?