1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber man kommt ja trotzdem erst zum Ende der Laufzeit raus.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde eher sagen, dass sind die Ankündigungen von Sky (Jan.2018), dass die Bestandskunden bessere Konditionen bekommen. 5,2 Mio. Kunden sprechen doch eigentlich für sich.

    >> Sky Deutschland: Mehr Umsatz, aber weniger Gewinn - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  3. carsseli

    carsseli Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und erstmal vielen Dank an die Leute hier im Forum! War Dezemberkündiger und lese seitdem hier mit, Ihr habt mir schon unendlich weitergeholfen! (y)

    Nun habe auch ich das bekannte 24,99 EUR Angebot angenommen und heute den Receiver mit der AB erhalten.

    Jetzt bin ich allerdings etwas irritiert: Die Laufzeit ist mit einem Monat angegeben (01.04.18 - 30.04.18) mit Verlängerung um einen Monat falls nicht Sky oder ich kündige. Die Kündigungsfrist ist analog der AGB mit 2 Monaten angegeben (Wie soll das funktionieren bei 1 Monat Laufzeit)?! Die Paketet sind korrekt angegeben. Aber keine Rede von 23 Monaten und monatlicher Kündbarkeit mit 7 Tagen zum Monatsende.

    Kann mir jemand sagen, wie das zu verstehen ist? Entspricht jedenfalls nicht den Vereinbarungen bei Vertragsschluss.

    Ist das bei den anderen, die das Angebot angenommen haben auch so?

    Vorab schon mal vielen Dank für Euren Support!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich hier, ein Mod. wird dir es dann ändern...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....oder rufe an, du möchtest eine neue AB...oder schreibe eine Mail...service@sky.de,
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ist UHD nur die ersten 12 Monate gratis? In dem Angebot steht unter dem HD Paket ganz klar, dass dieses auch UHD beinhaltet.
    Von daher gehe ich davon aus, dass ich auch x+23 Monate Ultra HD zu den 24,99 € gucken kann.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das muss ja nicht ewig so bleiben.
    Das Weltpaket wurde November 2015 auch durch Starter oder Entertainment ersetzt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nur für 12 Mon. rufe an und frage...bis jetzt immer nur 12 Mon...

    Wird Ultra HD in Zukunft etwas kosten? - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18 und tl-sky gefällt das.
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das muss ja auch nicht. Aber wenn ich einen Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit abschließe und UHD ist inbegriffen, sollten sie mir es nicht so ohne Weiteres nach 12 Monaten streichen. Wobei der Link von Jürgen ja etwas anderes sagt und auch ist an dem Satz, dass UHD im HD-Paket inbegriffen ist, ein kleines *. Jedoch gibt es dazu keine passende Fußnote...
     
  9. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heißt das, wenn ich mein Abo (Hauptkarte im Sky+ Receiver, Zweitkarte im CI-Modul) Ende März auslaufen lasse und dann im April doch verlängere, muss ich das CI-Modul austauschen? Wenn ich hingegen am 31.3. verlängere darf ich die Hardware komplett behalten?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja am 01. xx geht es manchmal auch noch, ansonsten wird das CI+Modul wieder gegen ein CI+Modul oder Sky Receiver für 12,90 Versand plus 19 Euro Aktiviergebühr getauscht.
     
    79TheMaD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.