1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Warum?

Rassismus wird es hoffentlich nicht sein, "Sippenhaft" auch nicht, oder?

Ulti gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hat er aber.
    Alle anderen sind anerkannte Widerstandskämpfer und haben z.B. die Schnäppchen aus Arisierungen oder Erbmasse, aufgebaut mit Zwangsarbeit o.ä., selbstverständlich abgegeben bzw. abgelehnt. :D

Cro Cop gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich fürchte, das wird keine Rolle spielen, schließlich kurbelt Geldfluß die Wirtschaft an und sichert heilige Arbeitsplätze.

rabbe gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Glaube mir, mir wäre es auch lieber wenn es nicht stimmen würde. :(

Wie gesagt sind das meine persönlichen Erfahrungen.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dazu kommt, dass man dann konserquenterweise auch Russland bei den Reparationen mit ins Boot holen sollte, da diese genauso Polen überfallen und Massenmorde begangen haben.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klopf mal beim Land Niedersachsen an. Hitler war ab 1932 Staatsangehöriger des Freistaates Braunschweig. ;)

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich es recht verstecke, es geht zwar im illegale Einwanderung, de Facto haben aber die USA davon einen Vorteil, weil das billige Arbeitskräfte sind, die man im Zweifelsfall schnell wieder loswerden kann. Und Mexico hat vermutlich den Vorteil, ein paar Arbeitslose weniger zu haben und darf darauf hoffen, so auch zusätzliche Einnahmen zu haben, weil die Einwanderer möglicherweise ein bisschen Geld ins Land überweisen. Aber das sind nur Vermutungen. Wenn sie stimmen, dann wäre das doch eine klassische win-win Situation.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NSDAP-gefakte Geschichte zählt nicht. ;)

Hitler: Ein Deutscher von Braunschweigs Gnaden

Notfalls treten wir Braunschweig an Polen ab. Oder schlagen ein Tausch mit Frankfurt/Oder vor. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst also das Leute illegal einreisen und in illegalen Jobs arbeiten in denen sie mies verdienen, nicht versichert oder angemeldet sind? Schon mal drüber nachgedacht das sowas eventuell schlecht für die Wirtschaft sein könnte? Wer gewinnt bei der Situation? Die Schlepper an der Grenze...

Also manchmal...

madmax25 gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest vielleicht mehr auf meinen Text eingehen, als dann gegen deine absurde Interpretation auszuschreiben. Nicht von dem, was du nun behauptest, habe ich geschrieben. Ich habe versucht, einen Blick auf den Status quo zu geben.