1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundwave

Soundwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke, das war die entscheidende Info - werde dann natürlich abwarten. Vielen Dank für die klasse Infobündelung!!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute angebotsmail erhalten als aprilkündiger mit 29,99 für komplett bisher.

Da die F1 ja weg ist und mich der Rest nicht behaltenswert interessiert will ich wenn auf nur Entertainment.
    Also alles durchgespielt.
    19 Euro AB für alle und 23+x und 12 Monate möglich.
    Komplett mit hd 30,99
    E+2 mit hd 26,99
    E+1 21,99 mit hd
    E+1 ohne Hd 16,99
    Nur E geht dann nur ohne premium Hd laut Meldung (für hd braucht man 1 zusätzliches paket hieß es) ebenfalls 21,99
    Starter 16,99

Ehm Nein, das ist wirklich zu schlecht sowohl im Vergleich zum Unitymedia Paket mit den drittsendrrn die ich meist nutze als auch im Vergleich der Pakete...das ich für e+1+hd soviel zahle wie für nur E...nö,auch nicht bei noch soviel Zeit.

3. Togi

Togi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage. Ich bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann. Mein Vertrag läuft am 30.4.2018 aus und ist auch schon gekündigt.
    Heute kam die erste Mail für ein Rückholangebot. Im Moment habe ich Entertain, Bundesliga, Cinema und die HD-Option. Sport brauch ich nicht, will ich auch im nächsten Abo nicht haben. Dazu eine Zweitkarte OHNE Bundesliga für 16,99
    Ich zahle im Moment knapp 52 Euro! (35 Euro Sky und 17 die Zweitkarte).
    Jetzt wurde mir folgendes Angebot gemacht. Ich soll 52 Euro zahlen ;-) Also wie bisher. Für die Pakete wollen die zwar weniger (ich meine 26 Euro), aber für die Zweitkarte jetzt 25 Euro?! Wie kommen die auf die Zahl? Hat sich da was geändert?
    Ich warte jetzt trotzdem erst Mal ab. Was wäre den realistisch für das Paket E+2 mit HD und Zweitkarte?

Schöne Grüße

4. schoene_aussicht

schoene_aussicht Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Zusammen,

so bin Februar Kündiger.
    Muss dazu sagen das ich das letzte Jahr die Kündigung versäumt hatte und daher den Vollpreis bezahlen musste
    Sky Komplett mit HD (irgenwas bei 70 Euro)
    Letztes Angebot als Verlängerer währe 44,99€ gewesen.

Hab nach Studium dieses Forums dann komplett abgewartet und den Bildschirm Schwarz werden lassen.

nun also 8 Tage kein Sky.

Gestern kam dann DER Anruf:

Weiterhin
    Komplett mit HD
    Der Neue Festplattenreciver (ja Versand muss ich einmal zahlen)
    keine neue Aktivirungsgebür
    keine Vertragsgebür

NEUER PREIS: 24,99€

Preis für 23 Monate Fest!
    Aber MONATLICH Kündbar!!!

Was für eine Spanne...

grüße

schoene_aussicht

mArk78 gefällt das.
  5. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    E ist immer mit HD. Premium HD brauchst du nur für die zusätzlichen Pakete (B,S,C).

Ich meine, nur E bekommst du gegen Vertragsende oder kurz danach für 9,99€ - 11,99€.

6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber eben normal, wenn noch fast zwei Monate Laufzeit vorliegen.
    War bei mir auch so. Hätte zu 39,99€ für komplett verlängern können, aktuell(bin Mrz-Kündiger) weichen sie nicht von den 34,99€.
    Sky verliert nämlich im Gegensatz zu einigen Abonnenten nicht die Nerven, wenn die dann "panisch" vor Ablauf des Vertrages verlängern... ;)

7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh mich irritierte auch nicht der Preis, der ist ja nun bereits günstiger als letztes Jahr zum selben Zeitpunkt vor vertragsende.
    Da hingen sie lange auf irgendwas um die 36 glaub ich.

Das PFT! Und die ernsthafte irritation wurde eher durch die Tatsache das E und auch E+1 gleichviel kosten sollen ausgelöst. (Dachte erst ich hab mich verklickt oder verkuckt)
    Und panisch? Nein, sehr relaxt. Es geht ja nur um Serien (komplett kommt nicht mehr in Frage, Cinema weniger als 12 genutzt, Sport nur für Formel1 und Buli war nett mit Konferenz samstags aber nie mehr als im Hintergrund) und ich habe mit Unitymedia eine mögliche Alternative für die meisten Sender (und dann sogar Universal was Sky über Kabel nicht bringt, nur halt kein Atlantic oder sky1).
    Unitymedia hat hohe Einstiegskosten und 24 monatsvertrag die mich vom spontanen Abschluss etwas abhalten und mich überhaupt Sky Angebote ansehen lassen.
    Aber zur Not geht's durchaus auch ohne die Sender, dann muss ich mir nur eine andere Aufnahmemöglichkeit beschaffen. (Auch wenn das Sky Ding nervig lahm ist,Aufnahmen haben immerhin fast immer funktioniert)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du weiter kein Buli für die ZK möchtest, brauchst du auch bloß 16,99 bezahlen...und für E + 2 P. + HD sind 24,99 drin ohne auslaufen zu lassen, plus 16,99 für die ZK 16,99 ohne Buli...

Milky18 gefällt das.
  9. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt sind ja fast alle Februarkündiger wieder gut versorgt, schon klingeln die Märzkündiger an der Tür ;)

Ich bekomme seit zwei Woche täglich zwei Anrufe, hatte anfangs noch nicht ran gehen wollen und konnte die letzten Tage zeitlich nicht rangehen. Ergo, hab noch kein Angebot erhalten, aber da wäre vermutlich eh noch nichts gescheites bei rumgekommen.

Gibt es denn hier schon Märzkündiger, die schon verlängert haben bzw. gute Angebote bekommen haben?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur Jan.-und Febr.-Kündiger....für März-Kündiger ist es auch noch viel zu früh....abwarten bis Ende März...

Euth gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.