1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wow, ich fass es ja nicht, dass ich ausgerechnet Dir mal zustimmen muss! (y)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Tja, manchmal ist weniger mehr. Tatsache ist, dass deutsche Soldaten Polen überfallen haben und nicht umgekehrt. Und A. Hitler war deutscher Reichskanzler und Führer. Er regierte aus Berlin. Des weiteren hatte er sehr viele Anhänger in ganz Deutschland. Alleine hätte er gar nichts anrichten können.

3. Bonhomme

Bonhomme Guest

Die sind jetzt aber fast alle tot.

Immer wieder erinnern, um nichts davon je zu wiederholen, ja.
    Schuldzuweisungen und Forderungen an die Deutschen von heute, nein!

Fragensteller und FilmFan gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was heißt Schuldzuweisungen? Nur, weil seitdem 80 Jahre vergangenen sind, ändert sich nichts an der Tatsache, dass im zweiten Weltkrieg Deutschland Aggressor war und nicht Polen etc. Genauso ist klar, dass vor einigen Jahrzehnten noch viele Hitleranhänger von damals in Deutschland lebten. Und wer glaubt, dass sie ihre Ideologie nicht an ihre Nachfahren übertragen haben, ist ziemlich naiv. Oder woher kommt plötzlich die zunehmende Fremdenskepsis, um es milde auszudrücken, bei einem Teil der Deutschen? Das ist doch kein Zufall.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Warum beantwortest Du meine Frage nicht !

Warum ist Dein Hass auf Deutschland so groß?

6. Bonhomme

Bonhomme Guest

Das ist ein Weltproblem, nicht nur ein Deutsches.
    Siehe USA, Russland etc. Populismus und "Mein Land zuerst" ist leider momentan an der Tagesordnung.

Und zum Rest, wie gesagt, die an Krieg und Holocaust schuldigen Deutschen sind alle tot.
    Was Du hier gerade betreibst, ist genau das, was die Dummen in die Fänge der Neo-Faschisten treibt und den Populisten Argumente liefert. Nämlich plumpe Schuldzuweisungen an deutsche Nachkommen, die mit der ganzen Nazi-Scheiße des "dritten Reiches" Nullkommanix mehr zu tun haben.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es für ziemlich unangebracht halte, wenn jetzt ausgerechnet ein Deutschtürke hier wegen sowas die Welle macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018
    Wolfman563, Gast 188551 und FilmFan gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bin kein Türke und kein Moslem. Und will es auch nicht sein. Fängst du jetzt auch mit dem Mist an?

Es wäre interessant, wenn sich jemand damit befassen würde, wer die Vorfahren der heutigen AfD-Mitglieder waren. Bin mir ziemlich sicher, dass sich relativ schnell und deutlich zeigen würde, wo die Reise hingeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder dürfte was gegen ein Islamisierung haben. Ist nur die Frage, ob diese Angst berechtigt ist.
    Aber ich bin auch gegen die Pegidasierung von €uropa und Deutschland.
    Beide Faktoren -bzw. deren Angst davor, sind ein Faktor der Deutschland sicherlich alles andere als besser macht.
    Gegen Multikulti und gegen die Faktoren Pegida/AfD.

Denn beides - kennzeichnet eine quasi Art von zurück zum Mittelalter.
    Übertrieben ausgedrückt, aber im Ansatz nicht von der Hand zu weisen.

+los, Cro Cop und R2-D2 gefällt das.
  9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Dann beruhige doch schon mal dein persönliches Gewissen mit einer großzügigen Spende und laber nicht nur blöd rum;)

genekiss und Ulti gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Weshalb sollte die Angst vor einer Islamisierung weniger berechtigt sein, als die Angst vor der"Pegidasierung"? Schau Dir einfach die nackten Zahlen der Zuwanderung an!

FilmFan gefällt das.