1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundwave

    Soundwave Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Telekom Entertain Kunde und Abo läuft zum 30.04. aus. Bisher 29,99 € E+C+S+B HD

    Heute Angebot bekommen per email und spaßeshalber mal reingeschaut, da eigentlich noch zu früh.

    Überraschenderweise 30,99 € E+C+S+B HD +19€ AG und das fast 2 Monate vor Vertragsende. Bei Telekom heißt es ja Vertrag nicht auslaufen lassen. Meint Ihr es ist realitisch, dass das Angebot später so nicht mehr aufrecht erhalten werden, bzw. sich verschlechtern könnte? Hatte eigentlich schon vor, noch zu warten...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab 05.12.17 kann man auch bei Entertain/telekom auslaufen lassen...man bekommt danach auch Angebote...klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen solche Infos drin...
     
    Soundwave und Milky18 gefällt das.
  3. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir genau das gleiche Szenario -- ich werde noch auf die 24,99€ warten
     
    Soundwave und Milky18 gefällt das.
  4. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info:
    Da bis eben Premium HD noch nicht lief, grade nochmal im Chat nachgefragt. 5 Minuten später ging es...
    Außerdem direkt im Anschluss eine Mail “alle Infos zu ihrer Bestellung...“ bekommen (ist NICHT die Bestellbestätigung)

    Also jetzt CL in HD ;)

    P.S. Kundencenter passt noch nicht, ich warte auf die Bestellbestätigung.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. romolus_84

    romolus_84 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sprich wenn ich heute für 23 + X verlängert habe muss ich am 07.02.20 kündigen um nicht in die Abo-Falle zu laufen? Oder hab ich nen Denkfehler?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es gibt keine Abo-Falle, die Premiumpakete enden dann nur und du hättest dann einen Monat Entertainment (ohne Rabatt a 21,99).
     
    Milky18 und Qantas gefällt das.
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zur Info,der Film ES läuft bei Sky(Ironie) zum 1000 mal diese drecks Werbung. :)
     
  8. Giso66

    Giso66 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Monatlich Kündbar... auch von Seiten Sky?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber Sky ist zufrieden, das man Kunden hat, die bezahlen...
     
    SKYende gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könntest du uns auf deutsch erklären, was der Satz bedeutet und was er mit „Rückholangeboten“ zu tun hat ?
     
    achja, Eddy0159, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.