1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also bei mir sollte im Laufe des Tages die Sender wieder frei sein, obwohl ein neuer Receiver auf dem Weg ist. Ich habe eine V14 Karte im Modul. Ich hatte per Chat und danach per Telefon versucht, die freischalten zu lassen. Funktioniert aber nicht. Bei beiden Anfragen, war nach mehrmaligen versuchen, es nicht möglich. Die Antwort war, dass es erst wieder mit dem neuen Receiver freigeschaltet wird. Entertainment Kanäle funktionieren aber. :confused: Naja dann heute sky go.

2. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!
    Habe als Februarkündiger nun auch mit komplett für 24,99€, UHD Receiver und den hier üblichen Konditionen für 23 + x Monate verlängert. Ist auch schon alles wieder hell. Danke an alle für die Tipps!
    Eine Frage noch an die Profis. Bisher habe ich immer so gut wie sofort gekündigt, um es dann in 2 Jahren nicht zu vergessen. Da ich jetzt monatlich kündigen kann, kann ich das ja nicht mehr machen, oder? Oder kann ich schreiben, dass ich zum x.x.2020 kündigen möchte? Aber macht ja eigentlich auch keinen Sinn, wenn ich dann doch früher raus möchte. Wie macht ihr es? Einfach mal laufen lassen, oder?

VLG

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach laufen lassen, und einen Monat vor Abo-Ende kündigen...sonst ist das Abo nächsten Monat vorbei....

Milky18 gefällt das.
  4. tatuetata

tatuetata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das überlege ich auch. Es ist ja kein unbefristeter Vertrag, der sich Monat für Monat verlängert, wenn man ihn nicht kündigt, sondern ein auf 12 oder 23 Monate plus X befristeter Vertrag.
    Vom Sinn her müsste man ihn ja zum Ende dieser Vertragslaufzeit kündigen können!?!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es, aber beklage dich nicht, wenn dann dein Abo in 2 Monaten zu Ende ist...schaue auch bei Willkommen | Sky & Friends da wurde darüber auch geschrieben um die Weihnachtszeit, wo es auch 24 Mon. mit monatliche Kündigung gab...
    PS: bis jetzt hat ja noch keiner eine AB bekommen....ich kann nur von den Weihnachsangebot sprechen, da war es so...

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird wie Dezember 17 sein 21,99 für Entertainment + 3 € für die 3 freipakete ergibt 24,99/ Monat

7. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    So, mal wieder 23 + x monate ins Land gezogen...
    abgeschlossen damals: 29,99€ ... nach 12 Monaten um 1 € erhöht.

War nun Februarkündiger - habs schwarz werden lassen - und heut Nachmittag nach Anruf von Sky CCA wieder verlängert.

= 24,99€
    23 + x Monate
    E+C+S+B in HD mit Sky Go und Boxsets inkl
    SkyPro UHD für 0,00 Aufpreis, aber Logistikpauschale 12,90
    29,99€ Aktivierungsgebühr

ja, die hab ich diesmal einfach in Kauf genommen. Die CCA meinte zwar, ich bekäme es auch für 19,99€ wenn ichs online abschließen würde, aber da das Gespräch insgesamt sehr angenehm war und ich in den letzten zwei TAgen nicht mehr hier nachgeschaut hab, war mit die Verhandlungsbasis von 0€ nicht bewusst. Denn das scheint den letzten Seiten folgend ja diesen Monat auch möglich zu sein.

Sei es drum, ich gönns ihr und hab nun wieder "2 Jahre Ruhe"
    bis denne ... ;-)

Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube bei ihm ist es etwas anders, er schrieb das er Mitte Febr. das Angebot bekommen hat, und dann auch verlängert, jetzt schreib er vor 2 Tagen hat er verlängert, und das Angebot gibt es aber erst seit gestern mit monatlicher Kündigung....

baumen gefällt das.
  9. AlexD.HL

AlexD.HL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Gerade kam der Anruf mit Abschluss mit den bekannten Angaben (komplett für 24,99 Euro, UHD für 12,90 Versand, ohne AG, 23 + x, monatlich kündbar).

Kabel D Karte könne ich in den neuen Receiver stecken.

Danke ans Forum und den bekannten Helferlein hier :)

LG Alex

Jürgen 7 gefällt das.
  10. hs2313

hs2313 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag lief mit 28.02. aus, nächsten Tag war alles schwarz.
    Heute habe ich bei Sky angerufen ob es ein neues Angebot gibt (die letzten waren im Chat 41,99 und per Post 49,99).
    Mir wurde nach kurzer Pause folgendes angeboten:
    24,99€ fü E+C+B+S+HD ohne AG für 23 Mon. mit Sky+ Pro UHD Receiver nur Versand 12,90€.
    Da ich bisher Vollzahler war habe ich sofort angenommen.
    Bin gespannt wann alles wieder läuft.

Vielen Dank an alle hier in diesem tollen Forum für die wertvollen Tipps!:)

Viele Grüße
    Herbert

DigiFacts und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.