1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micele169

    micele169 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon x1400+Teufel ultima40+Philips 65 Pus7101+PS4+ Sky UHD Receiver+XTZ Sub
    Anzeige
    Bei mir hat sky auch grad nochmal angerufen und wollte mir ein spitzen Angebot unterbreiten sagte der CCA .
    Bis ich ihm ins Wort fiel und ihm mitteilte das ich vor ner Stunde verlängert habe für 24,99 E+C+S+BL+HD .
    Er hat dann netterweise nochmal reingeschaut und hat auch festgestellt das alles schon hinterlegt ist.und ich in den nächsten 2 Tagen noch meine AB per Mail bekomme. Und so lange kann es auch noch dauern bis ich wieder ins KC reinkomme.
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    Nein Sat.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Edit: gelöscht da schon mehrfach beantwortet (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  4. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    aufgrund meines langen Erstbeitrages gestern gingen die Fragen darin wohl unter.

    Folgendes wollte ich noch gerne wissen und bedanke mich für jedwede Hilfe:

    Man soll wohl tatsächlich den Vertrag auslaufen lassen, ja? Meine Frage: Man muss ja innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende den Receiver etc. an Sky zurückschicken. Darauf hätte ich mal gar keinen Bock. Daher nehme ich an, ihr behaltet den auch und wartet mit dem Zurückschicken, weil in der Regel Sky ein paar Tage nach Vertragsende von sich aus das Angebot unterbreitet? Oder muss man sich besser selbst per Telefon melden?

    Mein Sky-Komplett Paket in HD mit Sky+-Receiver für 29,99 Euro im Monat (letztes Jahr erstmalig abgeschlossen) läuft am 30. oder 31. März 2018 aus. Ein Chat vorhin ergab leider nichts Brauchbares.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es werden aber auch teilweise alte Karten wieder freigeschaltet und wer schon eine V14 hat behält die ja auch.
     
    baumen gefällt das.
  6. TheBurli

    TheBurli Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Funktioniert wieder... DANKE! Bis in 23 Monaten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich hab ich ihn ja so verstanden....ob er erst die alte Hw.zurückschicken muss bevor er wieder freigeschalten wird
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte erst mal ab, was Ende März dir Sky anbietet, sind ja noch 3 Wochen hin...und ja wenn man auslaufen lässt, können natürlich Bestpreise kommen, wie jetzt die 24,99 mit UHD-Receiver für 0,00 € und ohne AG...und man hat 14 Tage Zeit um die Sachen zurückzuschicken...aber i.d.R. bekommt man eine Erinnerung von Sky...
    PS: deine 29,99 können aber Ende März wieder drin sein...habe Geduld, und rufe nicht jeden Tag bei Sky an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    skytrix, Milky18 und baumen gefällt das.
  9. AlexD.HL

    AlexD.HL Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    kurze Frage zwischendurch, falls ich das aktuelle Angebot auch bekomme:

    Ich habe noch den alten Receiver, in dem die Kabel Deutschland-Karte steckt.
    Muss ich auf irgendwas achten, falls ich den neuen Receiver erhalte oder steck ich meine Karte von Kabel D da einfach rein und fertig?

    Danke und VG
    Alex
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine G02 oder G09 hast, müsste es auch gehen, frage den MA...beim verlängern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.