1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micele169

micele169 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon x1400+Teufel ultima40+Philips 65 Pus7101+PS4+ Sky UHD Receiver+XTZ Sub
    Anzeige
    So die dunkle Seite ist wieder Geschichte, hab grad verlängert.War Februar kündiger.
    Erst über Chat probiert, der hat mich an die Nummer 01806110000 verwiesen.Mit der Aussage wir haben ein attraktives Angebot nur für Sie hinterlegt.
    Also prompt angerufen.Sehr freundliche Dame am anderen Ende,die mir sofort E+C+S+BL+HD für 24,99 oder E+S+BL+HD für 19,99 anbot.Und diesmal keinen CCA mit gebrochener Aussprache.;):)
    Alles für die nächsten 23 Monate +x Tage mit einmonatigen Kündigungsrecht.
    Keine AG , UHD Receiver wurde mir auch für 0 angeboten,habe aber noch meinen alten gehabt.
    Bin rundum zufrieden, warte nur noch auf die Bestätigung.

Und danke nochmal an Jürgen, der mir geraten hatte,wart ab.
    Die lenken schon noch ein mit einem besseren Angebot.
    Und jetzt kam es.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. micele169

micele169 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Hab extra nachgefragt,kann meinen Receiver auch behalten.Alles gut.
    Mir wurde aber gesagt das es bis zu 24 Stunden dauern kann mit der Freischaltung.
    Bei mir ist aber alles wieder freigeschaltet schon.
    Hab vor 30 Minuten per Telefon verlängert.

TheBurli gefällt das.
  3. JeffGordon

JeffGordon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,

Danke für eure Beiträge und Tipps.
    Bin Februarkündiger bisher komplett 29,99€, habe auch schwarz werden lassen.
    Gerade bei Sky angerufen ob ein neues Angebot da ist. Gleich das 24,99€ + Sky+ Pro Reciever 0€ + Versand angeboten bekommen.
    Dementsprechend auch gleich verlängert :)

Grüße + Dank
    Robert

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn eine V14 SC ?? wenn ja, schalten einige CCA dir diese frei...wenn nicht, wird die neue SC mit dem UHD wieder aktiviert....

TheBurli gefällt das.
  5. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht sollte Sky mal eine einheitliche Linie im Chat fahren...heute Morgen hat mich einer der Lüge bezichtigt, solche Angebote würde es nie im Leben geben, ich hätte mir das doch bloß ausgedacht...jetzt grade wieder im Chat mal nachgefragt, der schreibt mir, dass es sich um reine Neukundenangebote handelt, die definitiv kein Bestandskunde bekäme...dass die das nicht groß rausposaunen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann sollen sie sich bitte an eine klare Vorgabe seitens der Teamleiter halten...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und was hast du abgeschlossen...für 19,99 oder 24,99??

7. Deedo127

Deedo127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei uns läuft es noch nicht. Soll laut Email ca. 1 Stunde dauern bis es wieder frei ist. Den alten Receiver sollen wir erst zurücksenden wenn der neue kommt, da liegt der Retourenschein bei.

TheBurli gefällt das.
  8. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte im Chat verlängert. Das habe ich auch gefragt. Laut Aussage wird es dann im Verlauf des Tages wieder freigeschaltet. Bei dem neuen Receiver ist dann auch eine Rücksendeetikett dabei. Damit kann dann der alte Receiver bzw. Modul zurückgesendet werden.

9. micele169

micele169 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Na für 24,99 ,was soll ich da noch groß überlegen,danke nochmal für deine Hilfe.:):D(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. TheBurli

TheBurli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab Anfang des Jahres durch Umzug ne neue Karte erhalten (Vodafone Cable). Denke es sollte eine V14 sein.
    Gerade am Telefon verlängert. Der etwas schlecht sprechende MA hat nochmal alles erklärt und meinte: "Kann es sein das in wenigen Minuten geht, kann auch sein das es erst mit den neuen Resiwa geht"...

Naja, abwarten, wenn ich daheim bin werde ich schon sehen was Phase ist.
    Auf alle Fälle ein gutes Angebot, Danke an alle hier und auch mal Danke an Sky ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.