1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElDuderino78

ElDuderino78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Cooli11....genau das habe ich gerade gemacht :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja..

3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde ohnehin den alten Receiver an 2 April zurück schicken und dann noch etwas gedult haben

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...wenn du gerne einen anderen haben möchtest, musst du aber wieder 12,90 Versandgebühren bezahlen...

Milky18 und benno69 gefällt das.
  5. TheBurli

TheBurli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage:
    Feb Kündiger, bisher 29,99€ Komplett, schwarz seit 01.03.18.

Heute das Top Angebot erhalten, 24,99, komplett, monatlich Kündbar, incl UHD gratis, keine Bearbeitungsgebühr, 12,90€ Versand.
    Hab mir bis morgen Bedenkzeit erbeten. Nun will ich das aber doch direkt abschließen, damit ich heute Abend CL schauen kann.

Laut Rückruf im Callcenter, muss ich erst meinen alten Receiver hinschicken und dann bekomme ich einen neuen zugeschickt.
    Sprich, CL und BL am WE dürfte nicht zu sehen sein.

Ist das so korrekt oder kann auch der UHD kommen und dann schicke ich erst den alten Receiver zurück und kann ab sofort und so lange schauen?

Vielen Dank für eine kurze Info

6. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nahtloser Übergang mit neuen Receiver ohne schwarz werden lassen ist sicher kaum möglich oder ?

7. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat man mir auch gesagt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nötig ist.
    Ich habe es letztendlich über Sky+Friends geregelt, aber das wird bis heute Abend wohl auch nicht mehr zu machen sein.

8. Henninho

Henninho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihr,

erstmal danke an alle, die sich hier so viel beteiligen und sich die Mühe machen dieses Forum ständig auf dem laufenden zu halten.

Ich bin hier seit einigen Monaten stiller Mitleser aber melde mich nun auch mal zu Wort.
    Ende Februar (Feb. Kündiger) habe ich meinen Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert: E + BL + S + HD für 26,99 für 23 + x Monate.

Nachdem ich nun hier gelesen habe, dass viele nach "auslaufen" den Preis von 19,99 für 2 Pakete bzw. 24,99 für komplett bekommen haben, habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Meint ihr, dass ich den Preis nach Widerruf ebenso erhalten kann oder macht Sky mir da keine neuen Angebote mehr? Sehe nämlich nicht ein bei diesen Angeboten 26,99 für E + 2 Pakete zu zahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe/Ratschläge!!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Problem, es ist alles gesagt und geschrieben, auch über deine Preisvorhersagen.

...soll man die letzte Seite hier wieder löschen, wenn wir schon mal dabei sind. Zwei Seiten sind schon weg und der liebe Freund auch.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist doch wunderbar, dass sich Sky deinem Beitrag angeschlossen hat. Wir sind alle sehr froh..oder was willst du noch hören und lesen?.:)

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.