1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Februar gekündigt, E+S+B+ HD für 24,99€.

Nach einigem hin und her, nun endlich verlängert. Wer möchte, liest die letzten Nachrichten von mir:)

E+S+B+ HD für 19,99€
    0€ AG
    Sky Pro+ 0€ + 12,90€ Logistikpauschale
    23+x Monate

Von mir auch vielen Dank an die Leute, die das Forum am Leben halten und den Februarkündigern für die aktuellen Infos.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Balu282

Balu282 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich möchte mich als Erstes auch bei den Personen bedanken, die dieses Forum hier mit Content füllen und uns Anderen zum Teil auch stillen Mitlesern mit Informationen versorgen. Also

Vielen Dank (y)(y)(y)

Für die Statistik:
    Alt: Komplett + HD + Sky Go + ganz alter Reciever + Februar Kündiger
    Neu: Komplett + HD + Sky Go + Sky+ Pro Reciever + 23 Monate + monatlich kündbar + AG o€ + 12,9€ Versand

micele169 und rosithal gefällt das.
  3. Banone

Banone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich werd noch narrisch ...
    Jetzt hab ich der Dame zweimal am Telefon gesagt daß ich Smartcard und ci Modul von Kabel Deutschland hab und die es bitte wieder auf die karte buchen sollen.
    Schickt die doch ne neue sky Smartcard raus :-(
    Hab nun mal den kontakt im forum von Sky gesucht... Sie versuchen die Kabel Deutschland Smartcard einzubuchen ..

4. Kecburti

Kecburti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Monatlicher Preis ?

rosithal gefällt das.
  5. ollibert

ollibert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum. Erstmal vielen Dank für die guten Tipps und Hinweise die man hier bekommt. Bisher habe ich nur mitgelesen, habe dann aber doch mal eine Frage: Bin März-Kündiger mit St+B+S+HD für bisher 24,99. Bei mir läuft das Abo über ein Ci+-Modul von Unitymedia (Sky ist also auf eine UM-02 von Unitymedia zugeschaltet). Falls ich verlängern sollte und zusätzlich einen Receiver nehmen würde, ist dann eine neue Smartcard zwingend nötig oder könnte man die alte im neuen Receiver benutzen? Also mir geht es darum einerseits einen eventuell kostenlosen modernen Receiver mal zu testen und falls er mir nicht gefällt auf das Modul zurück zu greifen. Der Hauptgrund für das Modul war: Eine Fernbedienung für alle Sender!
    Vielen Dank schon mal für Antworten.

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du kannst ruhig in deiner Signatur den Februar 2020 um einen Tag verlängern (29.02.2020)

-Chriz- gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @ollibert
    Neue Karte ist zwingend erforderlich. Dein Modul läuft damit nicht mehr.

ollibert gefällt das.
  8. danny2k9

danny2k9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern 30,99 € im Chat sowie am Telefon. Heute Anruf von Sky mit dem Angebot für 24,99 € für Komplett mit HD und dem neuen UHD Receiver für 23 Monate. Sofort abgeschlossen, jetzt auf die AB warten.

Alt war Komplett mit HD für 29,99 € als Februar Kündiger.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich hat sky bis Ostern sein Pulver nicht verschossen! Was hauen die für Angebote raus? (y)

10. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So gerade anruf von sky bekommen ... und siehe da ... ich bekomm mein "traum angebot" ^^ oder besser gesagt den bestpreis :)

vorher: E-B-S-C-HD 29,99 (vertragsende 28.02.)
    neu: E-B-S-C-HD 24,99 (2 Jahre) + Pro Reciever 0€ + 12,90€ Versand + monatlich kündbar

über die AG haben wir jetzt net geredet. (wenn ich ehrlichbin, bei dem preis ist die mir net so wichtig)
    aber da er meinte das nächsten monat ca 60 euro abgebucht werden, ist die AG wohl bei 0€

ps: er meinte sogar etwas von einer Preisgarantie über diese 2 jahre (23+x) und sollte ich vergessen zukündigen, zahle ich net den "vollpreis" sondern hätte dann nur noch quasi das E Paket für 20€, aber weiterhin die möglichkeit jeden monat zukündigen, damit ich keine 70€ für alles zahlen müsste.
    Und vorher Kündigen würde so nicht mehr gehen, sondern dann wird IMMER zum Monatsende der Vertrag gekündigt. Und nicht zum Vertragsende. Darum wäre es sinnvoll erst anfang Februar 2020 zukündigen.

könnt ihr das auch so bestätigen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.