1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Mein Kündigung zum 28.02.2018 ist eingetragen aber der Vertrag ist noch aktiv, darum bekomme ich keine Angebote. Der CCA meinte er macht den Vertrag jetzt endgültig platt, was auch immer das bedeuten mag.

Ins KC komme ich auch noch

2. Banone

Banone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach wie ich Sky so gern hab...
    Gestern im Chat verlängert für 24,99€ (alles +HD)
    Heute ging der login ins Kundencenter immer noch nicht.
    Hab ich halt nochmal 20 Cent investiert für den Anruf...
    Fehler im System, bla bla...
    Jetzt sind wir nochmal die Details durchgegangen und sie hat es gleich ins System eingebucht. Mal schauen wann die AB kommt und ob überhaupt alles funktioniert diesmal

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  3. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich persönlich finde die Idee und die damit verbundene Möglichkeit, Netflix direkt über die Sky Box zu schauen sehr interessant.
    War und bin zwar der Meinung, dass man Set Top Boxen besser programmieren kann, habe aber in den vier Wochen, in denen ich hab schwarz werden lassen, festgestellt, dass andere noch wesentlich schlechtere UI programmieren können. Allen voran diejenigen, die meinen Smart-TV programmiert haben :mad:
    Was die Hardware als solche angeht, war ich mit den Kisten von Sky eigentlich immer gut zufrieden.

4. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade angerufen, immer noch 34,99 als Februarkündiger. 24,99 angeblich nur wenn der Vertrag schon 2-3 Monate ausgelaufen ist. Muss ich halt weiter warten.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Freunde die gestern alle verlängert haben, waren Febr.-Kündiger...einfach immer wieder probieren...

Hergre gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird bestimmt nicht nur bei Netflix bleiben...warten wir mal ab, was im Sommer sich alles ändern kann……

7. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habs nicht so eilig. Mit Telekom Big TV und Fussball bei Freunden kann ich schon einige Zeit überbrücken. Aber die Angebotspolitik von Sky ist schon merkwürdig.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzugsmeldung (habe soeben das Call Center 0800 100 124567 angerufen)
    Bisher Sky Komplett (E+Sport+Bundesliga+Cinema+HD+Sky Go) Laufzeit 23 Monate per 28.02.2018 gekündigt und schwarz werden lassen
    Preis bisher: 29,99 EUR

Neu: Rückholangebot vom Call Center erhalten.
    Sky Komplett (E+Sport+Bundesliga+Cinema+HD+Sky Go) mit einer Laufzeit von 23 Mte
    Preis: 24,99 EUR, AG 0,00 EUR (also 5 EUR günstiger als bisher)

Angebot finde ich fair, da Sky bei der Bundesliga und CL Übertragungsrechte eingebüsst hat.

Nach wenigen Minuten war mein Online-Kundenportal wieder freigeschaltet. Alles so hinterlegt wie telefonisch besprochen. Auch die Sky-Go-Geräte funktionieren ohne Neueinrichten. Rein technisch gesehen hat Sky mein Kundenkonto einfach wieder reaktiviert.
    Ich hattte zudem das Gefühl, dass die Dame am Sky-Telefon viel kompetenter war als die "Penetranten Agents", die einem kurz vor Vertragsende zu einer Verlängerung überreden wollen. Das Warten und ein paar Tage ohne Sky auskommen hat sich also gelohnt.

Danke ans Forum für die hilfreichen Tipps!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. -Chriz-

-Chriz- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eben unter der Rufnummer 0800/100124567 verlängert.

E+B+S+HD für 19,99€, 23+ Monate, 0,-AG, Februarkündiger

Ich bedanke mich bei allen Usern und besonders bei Jürgen 7, die dieses wunderbare Forum und vor allem den Thread hier am laufen halten.(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    rosithal, benno69 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Axwell

Axwell Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Auch ich melde Vollzug.

Februar-Kündiger mit schwarzem Bildschirm seit 1 Woche. Telefonisch verlängert auf 2 Jahre Sky komplett für 24,99 mit dem Zitat "aller aller aller aller allerbester Sky Reciever den überhaupt gibt und je gab" geschenkt, ohne AG, monatlich kündbar.

Auch ich danke allen hier...

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.