1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Bonhomme

Bonhomme Guest

Anzeige
    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass das hier fast immer nur die Populistenfreunde schreiben?
    Wer zuerst Fake-News ruft, hat natürlich Recht, gell?

Monte gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kein Problem
    Wenn ein "linker" SieSchmar Gabriel als amtierender Außenminister am 24.August 2017 die Nazi Regierung in der Ukraine auf Twitter zu ihrem Erfolg beglückwünscht, kann auch eine "Oppositionspolitikerin" zu einem angeblich umstrittenen Nazi Kontakt haben, oder?

Während man sich also offen über "neue Rechte" muckiert, ziehen die "alten" Linken einen genauso am Nasenring durch die Manege. :p

Fakeaccount, Schnellfuß und +los gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Hilfe vor Ort wurde ja nicht nur nicht gestärkt, sie wurde vorsätzlich gekürzt.
    Natürlich bleibt es spekulativ, ob eine Verstärkung ein "Stopp" bewirkt hätte.
    Mindestens aber eine Annäherung an den Zustand "Stopp" erreicht...

+los gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso? Weil nicht sein kannm was nicht sein darf?

Einiges von dem was Frau Sommer beschreibt kann ich aus meinem persönlichen Umfeld mit Muslimen nachvollziehen.(Unterdrückung der Frau inkl. schlagen und in dem Selbstmord treiben, sich als was besseres uns Ungläubigen überlegen anfühlen, sich abkapseln und eine Parallelgesellschaft führen und somit kein Integrationswille).
    Als Kinder spielten wir zusammen, waren Freunde(Buben und Mädchen), aber das änderte sich wie gesagt bereits als Jugendliche deutlich. Die Mädchen mussten Kopftuch tragen, durften nicht mehr mit uns spielen, geschweige denn außerhalb der Schule das Haus verlassen. Die Buben wurden "Machos", hielten sich für was besseres und brachen den Kontakt zu uns Deutschen mehr oder weniger ab.

Das war für mich damals unbegreiflich, zumal die Eltern sehr gastfreundlich zu uns waren und auch die Mütter damals kein Kopftuch trugen. Mittlerweile weiß ich, dass weitere Familienmitglieder aus der Osttürkei nachgezogen sind, welche hierfür sicher mitverantwortlich sein dürften. Aber man hat sich auch nicht dagegen gewehrt und es akzeptiert bzw. fehlte v.a. den Mädchen die Unterstützung bis hin zu einem verzweilfelten Selbstmord einer Jugendfreundin. Hinterher wurde sie noch beschimpft, weil sie Schande über die Familie brachte.
    Das alles im Namen des Islams.

kjz1, madmax25 und Fakeaccount gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon mal irgendwo gelesen habe, es zieht so langsam das Mittelalter ein in Deutschland.

6. Bonhomme

Bonhomme Guest

Cro Cop und straller gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sowas gibt es bei mir nicht. :D

Diese Seite wurde durch den URL-Filter abgewiesen.
    Sie fällt in die Kategorie: "Violence/Hate/Racism"

Da lese ich lieber im Koran, über Mohammed und die jüngste seiner zehn Frauen.

„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“

Aischa bint Abi Bakr – Wikipedia

madmax25 und +los gefällt das.
  8. Bonhomme

Bonhomme Guest

Du warst auch nicht angesprochen.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen eine Islamisierung des Abendlandes? Ganz klar dafür! (y)

FilmFan und +los gefällt das.
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3