1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss schon sehen, dass der Verlust der BuLi (komplett) - Rechte / Championsleague , Formel 1 usw. absolute Negativpunkte für viele sind.
    Für mich wäre das nicht so dramatisch gewesen, weil ich die beiden Sportkanäle nicht nutze. Ich überlege trotzdem auch, mein Komplett Abo auf Nur - Filme runter zudrehen, da für mich das "Exklusivrecht" auf Fussballereignisse der Must Have Faktor war und dieser jetzt weg fällt.
    (Wenn's nirgends läuft, dann schau ich halt Sky .... )

Jürgen 7 gefällt das.
  2. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

mal ne info am Rande , Sky hat die Hauptlizensrechte von der Championsleaque , was er damit macht ist eine Sache und das es an DAZN weitergegeben wurde die andere .
    Denke im Sommer wird sich was den Receiver angeht und DAZN angeht einiges ändern :)

Milky18, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. susann31

susann31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab auch gerade wieder reaktiviert. (Februarkündiger)

24,99€ alle Pakete (E, C, S, B) in HD + gratis Sky+pro Receiver monatlich kündbar, Laufzeit 23+x Monate

keine AG, nur Versandpauschale von 12,90€

...achso, vorher 30,99€

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  4. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wird als März-Kündiger mittlerweile im Chat folgendes Paket angeboten:

Starter + Bundesliga + Sport + Cinema + HD für 24,99 € wahlweise 12 oder 23 Monate...wenn ich Entertainment haben möchte, wäre der Gesamtpreis aber dann 35,99 € :confused:

5. Hutzi2087

Hutzi2087 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich war Vollzahler mit Zweitkarte, insgesamt 90 Euro / Monat. Hab schwarz werden lassen, die Receiver zurückgeschickt und abgewartet. Nach 14 Tagen rief Sky an: Komplett für 24,99, monatlich kündbar, UHD Receiver, keine Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale 12,90 Euro. Auf die Zweitkarte habe ich verzichtet.

Es geht also sehr wohl, man muss nur hartnäckig sein.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Sky auch egal. Wer es über die Skykiste machen will, kann es tun. Oder es lassen.
    Ein nicht kleiner Teil wird dann den Skyreceiver nutzen, wenn man den ansonsten ja auch
    meistens verwendet.

Es ist wie gesagt fast exakt wie bei HD+. Auch dort wird das als "Durchleitungs-Service" angeboten,
    allein um die Kunden letzendlich enger an den Receiver als "unverzcihtbares Familienmitglied" zu binden. Und das ist auch der alleinige Grund für die Einbindung von netflix. NICHT um Geld zu verdienen.

Netflix dagegen sieht Potential, noch zusätzliche Kunden bei alten Sky-Fanboys ohne SmartTV und Stick zu werden.

Milky18, hennes VIII. und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wieder falsch, sie werben mit beidem, Sky selber schwerpunktmässig mit "Schnittstellenvorteilen":

Wie du hier unten bei den Stellungnahmen lesen kannst, erwähnt Sky vornehmlich den "Komfort" der Nutzung, Neflix betont (natürlich) die Inhalte:
    Sky Corporate

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    baumen, hennes VIII. und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Rigoe

Rigoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

eine Frage in die Runde: ich bin jetzt schon 2 Jahre weg von Sky ! Gibt es trotzdem einen Weg an die günstigen Angebote zu kommen ?

Gruß
    Rigoe

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen...sage einfach du hast von diesem Angebot von deinen Freund gehört…

10. proby

proby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So gerade auch wieder telefonisch verlängert (Februarkündiger)
    Sky Entertainmant + Cinema + Sport + Bundesliga inkl. Premium HD ohne Hardware und ohne Abschlussgebühr (23 + Monate) für 24,99€/Monat

Set-Top-Box und Sky On Demand sollte doch normal auch dabei sein oder? Steht bei mir beides mal nein im Kundencenter.

Monatlich Kündbar? Was will Sky damit erreichen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.