1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    „Opa erzählt vom Krieg“

2. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

zu 1: seit der Laden Sky heißt, geht es mit der Anzahl der Neustarts ständig bergab

zu 2: Sky hat mit dem Exklusivwahnsinn angefangen, kein Wunder das Amazon und Co. sich auch alles krallen, zum Leid der Kunden.

zu 3: zumindest kann man bei den Serien "Babylon Berlin" und "Das Boot" der Werbung auf Sky 1 entgehen, obwohl Serien auf Sky Atlantic gezeigt werden sollten. Zeigt Sky Atlantic ausschließlich US-Serien?

zu 4: Sky sollte endlich alle Filmsender in HD ausstrahlen und wie Sky UK einen extra Eventkanal in HD für seine Pop-Up-Channels aufschalten.

Sky D war im Gegensatz zu Sky Uk und Sky Italia schon von Beginn an ein Ramschladen und die Spanne geht trotz Fusion der drei Anstalten in galoppierender Geschwindigkeit immer weiter auseinander, besonders im Sport- und Filmangebot und in der Anzahl an Sendern. Sky D schrumpft, während Sky Uk weiter wächst und Konkurrenz-Anbieter BT Sport / Eurosport auf seiner Plattform duldet, was besonders im Interesse der Zuschauer ist, da man mehrere Anbieter auf der Sky Karte buchen kann. Die Unternehmen profitieren gegenseitig voneinander, was Sky D, Amazon, Eurosport, Dazn, Telekom, Formel 1 etc. in Deutschland nicht kapieren wollen.

Wer stellt sich denn gleichzeitig eine Sky Box, Fire TV, Telekom-Receiver, ... ins Regal? Der Fire-TV duldet von heute auf morgen die Eurosport App nicht mehr, so dass noch ein neuer Smart TV angeschafft werden muss, bei dem sich niemand sicher sein kann, ob und wie lange welcher Streaming-Dienst damit empfangen werden kann.

HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, die Deutschen zahlen auch Ramschpreise. Da braucht sich keiner wundern das es ist wie es ist.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt fängste wieder mit dem Quatsch an.

Ich war früher auch so blöd und habe jahrelang Vollpreis bezahlt, wo es dann mal über 70 Euro für Welt, Film und Premium-HD und zusätzlich mit HD+ und Zweitkarte , wurde immer wieder teurer um ein paar Euro. Irgendwann habe ich doch mal gekündigt und machte dies seit dem immer.

HiFi_Fan und BerlinHBK gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab vorher ins Kundencenter geschaut und zahle auch nur noch 24 Euro. Hab ich garnicht so auf dem Schirm gehabt. Ich bezog mich nur auf den Vergleich. Der Umsatz je Kunde ist in D einfach 10 Euro niedriger als bei den anderen beiden. Deshalb gibt's da auch mehr Programm. Woher soll den das Geld für neue Rechte kommen?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es garantiert einen niemand das wenn jeder 70 oder 80 Euro zahlen würde, das Programm plötzlich besser werden würde. Auch nicht wegen der Werbung das die veschwinden würde. Aber weniger zahlende Kunden hätte Sky D in jeden Fall bei so hohen Preisen. Ach so, schreibe ich ja auch immer wieder.

HiFi_Fan, Teoha und BerlinHBK gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich geb dir ja Recht, garantieren kann es niemand, aber die Chance ist größer das man wieder neue Rechte kauft, wenn die Kasse kein minus sonder ein ordentlichen plus wie in UK zeigt.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer nach UK schielen. Deutschland ist anders, hat auch einen total anderen TV-Markt. Sky Deutschland ist ebenfalls anders.

Übrigens: Sky Italia hat auch diverse Filmrechte nicht mehr. Darum ist z.B. Warner nur für UK und Deutschland (+ Österreich) verlängert worden.

Teoha gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ?
    Wenn es nicht regnet sind die Chancen größer dass die Sonne scheint.
    Und jetzt ?

Äpfel und Birnen.....nein.....Noch nichtmal das.

Wenn ich immer diese Quarkbeiträge lese, in denen die Wörter Italien und England vorkommen....:poop:

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Diese Woche ist wirklich der Gipfel. Montag kommt eh kein Neustart mehr, aber Sky zeigt auch Mittwoch keinen und weil es noch besser geht, kommt Freitag noch ein TV Film. Aber der März ist ja für einige so toll. :D

HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.