1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nun ja, wenn es etwas gibt, von dem wir hier im Forum viel zu viel haben, dann ist es Polemik. ;)

rabbe gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich auf den gesamten Abschnitt deines Beitrags und hätte diesen auch komplett zitieren müssen. Mein Fehler! Das war aber nicht böswillig von mir gemeint. Sorry!

Monte gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich glaube, dass hier meine satirisch gemeinte Bemerkung nicht angekommen ist. ;)

Für mich ist es ein klassisches Beispiel einer Suggestivfrage, eines Stilmittels, für welches Fragensteller bekannt ist. ;)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ......und berüchtigt! :D

Gast 188551 gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich nicht. Aber kleiner Tipp: Satire muss man nicht nur wollen, sondern auch können.
    Bei mir nicht.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden ob der Konter jetzt gut oder billig war. :D

Monte gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Inhalte von den Links 1 und 3 sind sicherlich zutreffend, aber Link 2 ist ja mal wieder gnadenloses Russen-Bashing. :mad:

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir müssen nicht 500 Jahre zurück gehen. Beispiel Irak: Hat Saddam Hussein gesagt T. Blair muss zurücktreten oder war es umgekehrt? Haben irakische Soldaten GB von Engländern befreit oder war es umgekehrt.

Was hatten Briten 2003 im Irak verloren? Oder Amerikaner? Oder alle Nicht-Iraker?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie viele Kolonien hatten Togo und Namibia in Europa?

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sag ich doch, was hatten die Osmanen im Irak bzw. Mesopotamien 400 Jahre lang zu suchen? Die waren dort weit länger involviert als die Briten. Im afrikanischen Algerien waren sie 300 Jahre, im afrikanischen Ägypten 400, zeitlich so dazwischen in Eritrea, Libyen, Sudan und Tunesien. Alles afrikanische Länder, welche unweigerlich in ihrer eigenen Entwicklung durch die osmanische, bekanntlich sind Osmanen Asiaten, Kolonialherrschaft beeinflusst, vermutlich eher behindert wurden, bevor sich die Europäer für Afrika etwas mehr interessierten, nachdem die verschiedenen ehemaligen amerikanischen Kolonien ihre Unabhängigkeit vom jeweiligen Mutterland errungen hatten.