1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War eine Fehlpost. Sorry.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir war das ernsthaft genug. Die Frage ist doch eher, ob die AfD sich ernsthaft auf parlamentarische Arbeit einlassen will.
    Keine Ahnung, ob das der Beweggrund war.
    Das sehe ich auch so.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich geht es auch um parteipolitische Abwägungen. Erzähle mir keiner, dass die AfD frei davon sei.
    Nein, es ist eine politische Auseinandersetzung mit dem Antrag. Der muss nicht objektiv sein. Einen Erfolg der AfD kann ich in dieser Debatte nicht erkennen. Eher das Gegenteil. Aber wie kommst du auf die Bezeichnung "Möchtegerndemokraten" - insbesondere, wenn im selben Satz von dir von Sachlichkeit die Rede ist. Da passt einiges nicht zusammen.
    Die Bestätigung, dass deine Gleichnisse hanebüchen sind, habe ich doch gerne gegeben.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Es geht um den Beißreflex AfD und da hast du den Test bestanden. Von meiner Seite ist alles gut:D

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessante Interpretation. Wunderbar. Dann fühl dich mal weiterhin bestätigt - wenn du das so dringend brauchst.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist im Vorstand der AfD und sorgt für Wählerzuwachs :D

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AfD-Politiker zur Audienz bei syrischem Terror-Werber
    Ist es nicht hochinteressant (mal abgesehen vom höchst tendenziös verfassten Artikel),
    wer sich hier offenbar abseits der multimedialen Propaganda einen eigenen Eindruck zur dortigen Lage verschafft,... (y)
    ...während die Etablierten sich nur Gedanken um so völlig schwachsinnige Dinge wie das Umtexten unserer Hymne machen? :poop: :mad:

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein dümmlicher Vergleich, als hätte sich der gesamte Bundestag und die geschäftsführende Regierung nur mit der Hymne befasst und nichts anderes getan. Und gleich wird die AfD noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Wie heißt es so schön: Absurd. Absurder.madmax25.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche lernen es nie, manche noch später... und dann gibt's es wohl noch Monte. :rolleyes:
    Da Du ja offenbar Verständnisprobleme hast, hier noch mal extra für Dich:
    Ich habe geschrieben "...Dinge wie...", gefolgt von der Hymne als eines von vielen möglichen Beispielen!
    Na, jetzt klarer? ;)

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Man sollte mal nicht vergessen was die GroKo so an Waffenexporten die ganzen letzten Jahre durchgewunken hat und diese Waffen auch in Syrien im Einsatz sind.
    Rüstungsexporte: GroKo genehmigte mehr Waffenlieferungen als Schwarz-Gelb - SPIEGEL ONLINE - Politik

Aber natürlich löst da der AfD Besuch beim Mufti wieder erwartungsgemäß den unsubstantiierten Beißreflex aus. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland an dem die AfD im Gegensatz zur CDU/SPD bis jetzt nicht beteiligt ist.

Passend dazu gibts um 20:15h auf 3sat den passenden Film dazu: Meister des Todes

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
    +los, madmax25 und FilmFan gefällt das.