1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich denke man merkt es schon von Anfang an ob jemand Lust hat... Viele fragen einfach nur nach Kundennummer .. Der letzte bei dem ich abgeschlossen habe hat auch noch einen Abgleich meiner Daten gemacht... Also Kundennummer, Geburtstag, Name der Bank....
     
  2. danschu

    danschu Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe es auch noch mal versucht und per Chat die 24,99 zugesichert bekommen, die mir telefonisch dann auch verkauft wurden. (komplett inkl. Premium HD, monatlich kündbar, Sky+Pro Receiver ). Danke ans Forum!
     
  3. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, auch ich melde Vollzug nach einem netten Telefonkontakt:

    Sky Komplett in HD, dazu kostenfrei ein Sky+ Pro (12,90 EUR Versandkostenpauschale) und natürlich 0 EUR Aktivierungsgebühr.
    Vertragslaufzeit 23 Monate plus x, Vertrag monatlich kündbar (kannte ich bisher auch nicht...). Habe dazu, wie bisher, HD+ für 5,75 EUR gebucht.

    Damit zahle ich für das, was ich auch schon in den letzten zwei Jahren hatte, zukünftig 6 EUR weniger im Monat - und habe auch noch einen kostenfreien Sky+ Pro obendrauf.

    Alles soll noch diese Woche kommen, meine am 28.02. deaktivierte Karte wieder sofort wieder aktiviert. Erst wenn die neuen Geräte da sind, muss ich die alten Geräte zurückschicken.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also was Sky ab heute wieder raushaut, da wird man richtig neidisch.
    Werde wohl heute noch kündigen, wenn ich daran denke, dass ich bis Juni 19 noch 34,99 (ohne der ZK) bezahlen muss.
    Vielleicht bekomme ich ja dann schon eher ein Rückholangebot für 29,99. :D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. e_on

    e_on Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Toshiba 55sv685
    Vantage 7100 C
    Hallo zusammen.
    Vertragsende 28.02.18. Habe es erst vorhin im Chat probiert...Angebot wäre hinterlegt, aber könnte mir nur von der "Fachabteilung" unterbreitet werden, also angerufen, und siehe da, Komplett inkl. HD 24,99 ohne AG mit Sky Plus Pro mit 12,90 Versand, 23 Monate monatlich kündbar.
    Vielen Dank ans Forum.
     
  6. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Nach den tollen Meldungen kann auch ich Vollzug melden. Habe angerufen, nachdem ich hier einige Abschlüsse gelesen hatte.

    Alt: E + 3 Pakete + HD für € 30,99 (ursprünglich € 29,99 + € 1 Erhöhung) bis 28.02.18

    Neu: E + 3 Pakete + HD für € 24,99 + UHD Receiver € 12,90 Logistikpauschale ohne AG für 23+X Monate

    Das Warten hat sich also wieder gelohnt. Vielen Dank an alle... vor allem an Jürgen (Du bist 24h online glaube ich... geil)
     
    DigiFacts, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also nur nochmal zum Verständnis .. Im Chat kann man schon auch verlängern oder? Oder muss zwingend nochmal anrufen? Weil hier einige schreiben "im Chat zugesichert und telefonisch abgeschlossen"?
    Er hat mir im Chat geschrieben, dass er es gleich ins System einbucht und ich ne Email bekomme oder halt nen Brief wenn keine Email hinterlegt ist...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, aber schon ziemlich lange....bin aber zwischendurch auch immer wieder weg...man hat ja auch noch etwas anderes zu erledigen...
     
    Jägg Bauer und Kecburti gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man auch verlängern...du kannst ja ab und zu probieren, ob du wieder im KC kommst...
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du merkst es auch wenn das Bild auf Sky wieder erscheint, Hardware (mit V14 Karte) hast du doch noch ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.