1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland spielt bei Digitalisierung nicht in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2018.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Kommt sicherlich auf Anbindung an und was man so nutzt. Könnte 25.000er nicht bis zum Anschlag ausreizen. Unitymedia ist komisch bei uns. Mal hab ich sogar 450.000 und mindestens 1 bis 2 mal täglich fällt Internet ganz aus für 30 Minuten. Das ist schon seit Jahresanfang so. Da hat mir die Hotline zur Connect Box geraten .Da noch die Preiserhöhung kam hab ich mich drauf eingelassen. Gebracht hat es Gar nichts. Reagieren auch nicht auf Beschwerden. Wären wir nicht zwangsverkabelt würde ich liebend gern zu Telekom wechseln. Allerdings die Gebühr für Kabel tv bleiben und dann wäre ich mit Telekom nach 12 Monaten auf selben Preisniveau. Vorteil bei Unitymedia ist das allstars HD mit dabei ist

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

Das glaube ich dir. Aber mal ehrlich, Steam ist auch der letzte :poop:. Dafür liebe ich meine PS4, wo du allerdings auch für Updates gutes Internet haben solltest oder einfach über nacht lädst. ;)

Aber hey, du zockst GTA5. Klasse.

3. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ich bereits erwähnt das ich im Jahr 2018 mit stattlichen 4.2 - 4.5 Mbit im Internet surfe. Unglaublich aber leider wahr.

4. digi-pet

digi-pet Guest

Das ist ein politisches Problem mit den Breitbandanschlüssen für Privathaushalte , eine Bundesregierung ist verpflichtet bundesweit für die Annäherung der Lebensverhältnisse zu sorgen .

5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist ja nicht nur der Download. Versucht mal bei den aktuellen Uploads ne eigene Cloud zu bauen, damit ihr überall eure MKVs sehen könnt.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Politiker wissen es meist nicht und hier offensichtlich auch die meisten nicht.
    Es geht eben auch darum Archive zu digitalisieren usw. Internet usw. ist da der kleinste Teil. Da sind wir nicht viel schlechter als andere.

7. digi-pet

digi-pet Guest

Digitalisierung ist wenn ich was auf mein Wahlplakat schreiben kann ...

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe auch Überlastung oder Verteilungsprobleme bei der Tafel!
    „Einfach, gerecht und verständlich" solle das Steuerrecht sein",
    dann sind auch ausreichende Mittel für wichtige Aufgaben verfügbar.
    Die "Bierdeckel-Steuer" machte Merz berühmt | Politik :winken:
    Als eines von wenigen Ländern hat die Schweiz Vermögens- und Erbschaftssteuern:
    Die Reichen besitzen viel – zahlen aber auch viel

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Vergleich" durfte ja jetzt irgendwie nicht fehlen.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs letztens wieder deinstalliert da der Online Modus mittlerweile unspielbar ist. Nur noch Kiddies die dir mit nem Orbitstrahl auf den Fersen sind für den sie in echt Geld bezahlt haben weil EIN SCHUSS damit 750000 Ingame Dollars kostet. Oder sie hacken sich die Dollars zusammen und du kannst keine 2 km fahren ohne das du in einer Aschewolke endest. :D

Der Storymodus ist insbesondere mit Mods sehr interessant aber das ist mir zu hoch in Sachen PC Verständnis. Momentan schaue ich GTA 5 Roleplay auf Twitch. Stell es dir vor wie ein privater Server auf dem bis zu 200 Spieler in einem "funktionierenden" Staat leben (Los Santos in dem Fall). Medics versorgen Leute, der Abschleppdienst macht seinen Job, Busfaherer, Cops, Anwälte, Staatsgefängnis, Taxifahrer.

Ne Menge talentierte Leute da unterwegs und teilweise bessere Unterhaltung als im TV.

Roleplay gibts ja auch auf den vielen ARMA Servern wo es eigentlich herkommt. In den Staaten war das mal ne große Nummer aber mittlerweile ist der Hype vorbei. Hier in DE geht es erst los.

Aber um sowas als RPler zu streamen brauchst du halt n ordentlichen Upload und der ist in DE teilweise auf miesem Niveau.

drgonzo3 gefällt das.