1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lian1963

    lian1963 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    noch nicht abgeschlossen. nur hinterlegt bis 31.03
    angebot ist für mich ok. vorher 40 € mehr
     
  2. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend. Wenn mein Vertrag Ende Februar ausgelaufen ist und ich mich im Chat mal nach Angeboten erkunden will, melde ich mich dann im Neukundenchat? Eine andere Wahl habe ich doch nicht oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt nur einen Chat, einfach bei Sky.de gehen, und warten, bis sich jemand meldet...
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
     
  4. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ne... Wenn ich nicht eingeloggt bin und nach Vertragsverlängerung fragte, hat man mir geantwortet ich solle mich einloggen denn im Neukundenchat kann man mir nicht helfen ..
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du kein Abo mehr hast, kannst du dich auch nicht mehr einloggen...du musst warten bis der rote Button erscheint, oder oben links sich jemand meldet...dann wenn du gefragt wirst, deine Kunden-Nr. eingeben...evtl. Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung anklicken...
    PS: dann hatte der CCA keine Lust...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.549
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Kurz vor den Quartalsenden und zur Weihnachtszeit kommen die besten Angebote.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Rekord-Tiefstpreise gab es bisher immer im Juni wegen der Buli-Pause und Abschluß vom Sky Geschäftsjahr.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du weist aber schon dass ich damit nur sagen wollte dass man vieleicht mit etwas Glück auch so an den Pro kommen ,,kann“ dass das natürlich nicht die Regel ist , ist mir ja klar.
    Aber jetzt wirklich OT Ende (Thema out)
     
  9. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hatte die Hardware relativ zeitnah zurück geschickt. Das eigentlich aus zwei Gründen, 1. Weil ich sowieso nen neuen Receiver haben wollte, und 2. dachte ich, dann zeig ich Sky, dass es mir ernst ist (glaube aber im Grunde, das Sky sich daran nicht groß aufhängt )
     
  10. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    War bei mir auch so. Konnte mich nicht mehr einloggen, und im Chat wurde mir gesagt, ich wäre hier im Neukunden Chat. Aber der CCA hat mich dann freundlicherweise sofort in den richtigen Chat zum passenden CCA verbunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.