1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ...Ah okay, dann ging es Dir genauso. Bin auch schön langjähriger Kunde und habe mich auch sehr gewundert. Nun ja, warten wir mal ab was sich in den nächsten Tagen tut.

2. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich z. B. habe als Januar-Kündiger erst ca vier Wochen nach schwarz werden lassen ein sehr gutes Angebot erhalten. Und das auch erst auf eigene Nachfrage im Chat.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was kann etwas interessieren, wenn ein Kommentar völlig falsch ist. Also lass deine Verwirrungen hier.

Milky18, hennes VIII. und Pfalzbuy gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Beitrag sagt schon etwas aus. Seit 2017 muss man grundsätzlich auslaufen lassen, um dann etwa den Bestpreis zu erhalten.

Das heißt, man bekommt die guten Preise nicht immer bis zum Laufzeitende. Danach muss man auch schon ca. 14 Tage warten, um einen guten Preis (29,99 für E+3+HD) zu holen. Manchmal muss man danach auch mehr als einen Monat warten, um wirklich einen Superpreis (24,99 € für E+3+HD) zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    Milky18, Wolfgang38, wunsiedler und 2 anderen gefällt das.
  5. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich warte :)

rosithal gefällt das.
  6. lian1963

lian1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mit @paolo12 eine nette Unterhaltung geführt
    Habe Ihm meine Sachlage geschrieben das ich bisher nur ein Angebot hinterlegt habe Sky
    War Vollzahler
    Jetzt 30€ komplett das ist OK
    Und nochmals danke an @paolo12 für seine Mühe

7. DrGo

DrGo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, darf ich dazu mal fragen ob du zu diesem Zeitpunkt die Hardware schon zurückgesendet hattest?
    Mein Vertrag mit 23 Mon + x ist ebenfalls Ende Feb. ausgelaufen. Habe es schwarz werden lassen, da man mir kein "gutes" Angebot machen wollte.
    Habe vorher 29,99 € für E+3+HD bezahlt und möchte auf keinen Fall mehr bezahlen. 25 € für alles wären schon cool :cool:
    Dazu dann vielleicht auch noch die Frage, wie lange nach Auslaufen des Vertrages man denn noch als Bestandskunde geführt wird und ab wann man eigentlich wieder bei den Neukundenangeboten schauen müsste.
    Danke.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also die Hardware muss laut AGB nach 14 Tage zurück, aber i.d.R. bekommt man eine Erinnerung...
    und Rückhol-Angebote kann man auch noch nach 12 Mon. bekommen...oder noch länger...
    und Neukunden-Abo kann man nach 3 Monate ohne Strafgebühr abschließen...aber es gibt Ausnahmen, z.B. über @paolo12 geht es auch gleich...ohne 100,- Strafgebühr...

Milky18 gefällt das.
  9. lian1963

lian1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nein habe noch die Hardware. da mein Vertrag zum 31,03. ausläuft

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, du hast grade ein Neukunden-Abo bei Paolo abgeschlossen...warum das denn, wenn du noch Vertrag hast, musst du doch doppelt bezahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.