1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jemand die "Honor Rising" Shows gesehen? NJPW und ROH machen da immer gemeinsame Sache.

War wieder mal sehr unterhaltsam da man die Vermischung der japanischen und amerikanischen Wrestlingszene schön sieht.

Die Goldenlovers sind zurück! :love::love::love:

Für alle die sie nicht kennen. Das sind Kota Ibushi und Kenny Omega welche mit diesem Team erst bekannt wurden. Der Bullet Club scheint auch Geschichte zu sein. Ganz schöne Umwälzungen da.

Lion_60 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    IMPACT Wrestling kündigt historische Kooperation an:
    Lucha Underground vs. IMPACT Wrestling am 06.04.2018 live und exklusiv bei Twitch

IMPACT Wrestling kündigt historische Kooperation an: Lucha Underground vs. IMPACT Wrestling am 06.04.2018 live und exklusiv bei Twitch - WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling News bei MOONSAULT.de

Zwar Off-Topic, aber so eine Art Ligaübergreifende Fehde/ Show (WWE vs. TNA oder vs. Lucha Underground) hätte doch auch etwas. Klingt jedenfalls interessant, wenn man es richtig angeht. Was meint ihr???

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre sicherlich toll, nur, das Ego der WWE kennen wir ja. Die würden mit Sicherheit wollen, daß ihre Leute solch eine Fehde klar gewinnen und sich alle für Cena und Reigns hinlegen... und ob Omega, Ibushi oder der Rainmaker damit einverstanden wären, würden sie doch 95% des WWE-Rosters wenigstens in die Tasche stecken?

BerlinHBK gefällt das.
  4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Raw-Ausgabe vom Montag hat mir echt gefallen. Vor allem stach dabei erneut Seth Rollins heraus. Mann, was für ein fantastischer Frog-Splash! Alle Achtung!!!

Anfangs hatte ich befürchtet, dass er aufgrund seiner schweren Verletzung nicht mehr der Alte sein würde, aber so langsam revidiere ich meine Meinung. Rollins for Champion!!!

Und auch sehr geiles Statement von Reigns. Wegen Brock hat er nun mal vollkommen Recht!!!! Sehr mutig

sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wobei laut einigen Wrestlingseiten das abgesprochen war und Reigns sogar noch die harmlosere Variante gewählt hat.

Wir fanden die RAW Folge auch gelungen.
    Allerdings sollten neben den Titelkämpfen Lesnar-Reigns und AJ-Nakamura, so langsam mal mehr Fehden/Matches deutlicher herausgearbeitet werden im Hinblick auf WM.

Cena-Taker wird wohl kommen.
    Miz - Rollins/Balor
    Asuka-?
    Ronda&Kurt-Steph/HHH bzw. eventuell holt sich Steph Jax für die Arbeit, wenn die wiederum in kein Titelmatch kommt...je nach dem wen Asuka aussucht usw o_O:D;)

Spätestens nach Fastlane sollte einiges klarer sein

Gure und sanktnapf gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es ist doch schon sehr offensichtlich was WWE da jetzt mit Reigns und Lesnar versucht. Lesnar ist der böse Teilzeitler, der sich gar nicht um die Fans kümmert, sondern nur abkassiert und nach WM sowieso weg ist. Passend dazu kein Auftritt bei RAW und gestern ein 35 Sekunden langes Match gegen Kane bei einer House Show. Reigns reißt sich den Arsch auf, was ja auch stimmt und ist immer fürs Universe da. Ein guter Ansatz um bei WM vielleicht nicht zu sehr am Ton spielen zu müssen. Der feuchte Traum der Verantwortlichen dürfte eine ähnliche Publikumsreaktion wie bei WM XX sein, als Lesnar und Goldberg schon als Abgänge feststanden.

Schnirps, Spikey und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es ist einfach nur arm wie sie versuchen Reigns over zu bringen. Mal schaun ob der Weg funktioniert. vermutlich nicht, und bei WM buhen sie beide aus dem Stadion.

Für Braun wäre es die logische Konsequenz nach den letzten Wochen gewesen, wenn er zu WM gefahren wäre und Lesnar zerstört hätte.

Schnirps, Damn True und Spikey gefällt das.
  8. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich meinte aber gehört zu haben, dass der Taker in die Politik einsteigen will.

9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit Braun sehe ich genauso. Ich finde es sehr schade, dass er den Titel nicht hat. Verdient hätte er ihn alle mal

sanktnapf gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Taker for President. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.