1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sky scheint gnädig zu sein, als Februarkündiger immer noch alles freigeschaltet. Außer mein Kundencenter, aber das brauche ich ja auch nicht:);):)

2. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür zahlt man ja auch nur 4,50 Euro in bester Qualität bei Netflix und kann monatlich kündigen. Schon einmal etwas von Familienaccounts gehört. Da teilt man sich ganz einfach die Kosten

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie du auf 4,50 € kommst, ist mir ein Rätsel.
    Schätze eher, bei einem Familienaccount zahlt nur einer (Vater) und die Kinder sehen umsonst. Eine Teilung der Kosten bei Bekannten und Freunden schon eher.

>> Netflix - Kosten
    • Das Basis-Abo kostet monatlich 7,99 Euro. Es bietet das gesamte Serien- und Filmangebot des Anbieters auf einem Gerät in SD-Qualität.
    • Das Standard-Abo kostet pro Monat 10,99 Euro (ehemals 9,99 €). Damit könnt ihr das gesamte Serien- und Filmangebot auf zwei Geräten gleichzeitig in HD-Qualität schauen.
    • Das Premium-Abo kostet monatlich 13,99 Euro (ehemals 11,99 €). Damit lässt sich das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und Ultra-HD schauen. (Diese Preise sind auf dem aktuellen Stand von März 2018.)

oerli, DigiFacts, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
  4. jrnsndl

jrnsndl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sicher nicht. Der Halbsatz bezog sich auch auf diejenigen, die noch abwarten können / wollen. Ich kriege bestimmt keinen mehr, aber damit kann ich leben - sonst hätt ich nicht abgeschlossen ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wenn du dann möchtest, für ca. 49,- wenn Sky dieses Angebot wieder mal macht...

baumen gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder du hast Glück beim gerätetausch wenn deiner einen ,,defekt“ hat und dir freundlicherweise der Pro für ,, nur ,, die Versandkosten zum Tausch angeboten wird. (So bin ich voriges Jahr an meinen ungewollt gekommen)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei einem Gerätetausch bekommt man grundsätzlich das selbe Gerät, das man bisher hatte.

baumen gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Auf dich habe ich den Beitrag sicher nicht alleine bezogen.

9. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update

Bei mir hat Sky ja vergessen, das HD Paket mit einzubinden. Habe jetzt meine erste Buli-Konferenz in nicht HD hinter mir und muss sagen, mir reicht es auch ohne HD. Habe ja mit dem Entertainment Paket eine Reihe von HD-Sendern, die für mich in diesem Moment relevanter sind. Das heißt für die Statistik:

Seit einer Woche nun E+B+S = 9,49 € (ist auch so im KC hinterlegt), dazu Sky+ Pro für einmalig 49,-- € und LP 12,90. Die AG nicht verhandelbar bei 29,-- €.
    Laufzeit 23+x, bin somit Januar 2020 Kündiger.

Besten Dank an alle, die hier einen großartigen Einsatz bringen. Und noch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  10. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    geteilt durch 4=3,49
    13,99€geteilt durch 4=3,49€;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.