1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Wenn du die Scharia brauchst, solltest du ein islamisches Land deiner Wahl aufsuchen. Dort kannst du dich daran berauschen und es gäbe zumindest einen linken Demagogen weniger.
    Viel Glück, grummelzack:D

FilmFan gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Der Typ hat keine Ahnung wovon er schwallt.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du soviel über die Scharia weißt, frage ich mich natürlich, warum du meine Frage weiter vorn nur mit einem geklauten Zitat beantwortest, was eben nicht einmal eine Antwort war. Ich stelle mir diese Frage wirklich - aber inhaltlich kommt von dir so leider gar nichts außer Nebelkerzen.
    Ich erwähne das auch nur, weil du anderen unterstellst, keine Ahnung zu haben.

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wenn du das wirklich meinst, werde ich dir gerne ein Antwort geben. Das möchte ich aber erst machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, die ich mich gerade im Aufbruch befinde.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine das wirklich. Ich hoffte eigentlich, dass das schon aus meinen ersten Beitrag hervorging.

Gast 209331 gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Antwort wird kommen.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    :notworthy:
    Pah. Erst übertrifft sich die Politik in aller Fürsten Bundesländer beim Einsparen von Personal und Technik im öffentlichen Dienst und wenn es dann aus der Hose zum Erbarmen stinkt, wird ein Bauernopfer - natürlich eh kurz vor der Pensionierung/Ruhestand stehend - an den Ohren aus der Kiste gezaubert und weiter gehts.
    Konnte ja so auch keiner ahnen... :ROFLMAO:

Wer Parallelen zu System relevanten Banken und Wirtschaftsunternehmen sieht, ist noch bei klarem Verstand.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gegenfrage:
    Hat ein mehrfacher Kinderschänder, nicht irgendeinen positiven Charakterzug, nur einen........?
    Vielleicht mäht(e) er seiner älteren Nachbarin immer den Rasen.......und das kostenlos, ohne Gegenleistung

fernsehopa gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber nicht das Thema. Der Vergleich hinkt gewaltig. Es geht übrigens um deine Aussage, dass da etwas unvereinbar sei. Und mich interessiert einfach, ob es vielleicht nicht doch Aspekte gibt, die vereinbar sind. Du drückst dich ja um eine Antwort. Dabei dachte ich, dass du die Scharia gut kennst, weil du doch so apodiktische Behauptungen aufgestellt hast.

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe deine Frage beantwortet..........du musst halt um die Ecke denken.......so einfach mache ich es dir, dann doch nicht......