1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich habe zum 31.01. 19 gekündigt, und da liegt auch schon ein Angebot vor. Aber indiskutabel.

2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das sehe ich nicht so. Sky feilscht doch rum, um das Meiste aus jemandem rauszuholen...
    Vereinheitlichte Preise für Alle würde Sinn machen. Aber das will ja Sky anscheinend nicht...also feilscht Sky weiter

3. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo,

bin z. Zt. aktueller Märzkündiger und werde ! seit Anfang Nov.17, erst wöchentlich und jetzt seit 14 Tagen 2x Täglich von denen belästigt.
    Pech nur, dass ich die Rückholprofis seit dem ersten Anruf als Blockiert in meiner FB hinterlegt habe.
    Wenn ich überhaupt mal rangehen werden dann in der letzten Woche, um mal zu hören was für ein fantastisches Angebot sie
    für mich haben. Bisher 3x per Mail nur Mondpreise erhalten.

Ich werde aber so wie letztes mal auslaufen lassen und habe dann nach 4 Wochen, dass von mir gewünschte Angebot erhalten. Hoffe diesmal auf E+C+HD für 15-20 Euro, mehr gibt es nicht von mir. Also abwarten angesagt.

Ciao 4 Now
    KISSI

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  4. jrnsndl

jrnsndl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Eben wie besprochen zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgerufen worden. Der CCA war sehr kooperativ und hilfsbereit, sodass ich zu folgenden Konditionen abgeschlossen habe:

E+BL inkl. HD 14,99€
    AG 29€
    Sky + 2TB Receiver 0€
    LP 12.90€
    Vertragslaufzeit 23+x Monate

An der AG war nichts zu machen, dafür konnte man mir aber einen Vertragsstart zum 1.4. in Aussicht stellen. Ok für mich, da im Urlaub in den nächsten Wochen. Somit wäre ich dann auch Märzkündiger.

Ich bestätige alles noch einmal, sobald die AB da ist.

Wie immer: Danke für Alles und viel Erfolg denen, die noch warten / überlegen. Vllt klappt es zu Ostern ja auch mit dem UHD.

Cheers.

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Bin ebenfalls Juni Kündiger.

Bisher: St+B+HD = 34,99 €

Angeboten wurde mir im Februar per Telefon und Online das gleiche Angebot wie bisher (ist nur 13,- € günstiger als der Listenpreis).

Online hat das Angebot eine Gültigkeit bis 31.03.18, ich denke ab 01.04.18 wird ein neues Angebot kommen.

Ich warte einfach ab, teurer wie bisher kann es ja nicht werden. ;)

6. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tach zusammen! Bin Märzkündiger und wurde von zwei 0800er Anrufen völlig überrascht. Huch - is ja schon wieder so weit :)
    Kurze Frage bevor ich mich in die Untiefen der Sky-Abonnementstruktur einarbeite: Ich meine mich von vor einem Jahr zu erinnern, dass man ein Abo mit Zweitkarte nicht auslaufen lassen darf. Der Grund fällt mir nicht mehr ein (glaube das hatte was mit dem CI Modul zu tun) und ich bin mir auch nicht mehr sicher.
    Also: Komplettabo mit Sky+ Receiver und Zweitkarte inkl. Buli. im CI-Modul. Darf ich Ende März auslaufen lassen, Anfang April lieb fragen wo ich die Hardware hinschicke und dann doch noch verlängern ohne alles zurückschicken zu müssen?
    Danke

7. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe meinen Vertrag jetzt auch gekündigt, der nun zum 31.05.18 ausläuft, daher guck ich wieder mal ins forum: Gibts eigentlich die praktischen
    Zusammenfassungen von Foren-Gott rosithal noch?
    Bezahle aktuell 29,99 für komplett + 16,90 für die Zweitkarte, diese Konditionen möchte ich wieder haben.
    Ist das realisitisch?
    Eigentlich sollten die Preise ja fallen, in dem Tempo wie Sky Übertragungsrechte verliert...

8. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. :D

Ich bin Februar-Kündiger mit folgendem Vertrag (Kabel/Unitymedia), schwarz seit zwei Tagen:

Sky Entertainment + C + B + S + HD für 29,99 €
    (wurde während der Laufzeit um einen Euro erhöht --> 30,99 €)

Habe einige Anrufe erhalten, die ich dankend abgelehnt habe. Ich weiß, dass man es schwarz werden lassen muss, wenn man einen wirklich guten Preis haben möchte, hab's beim letzten Mal auch so gemacht (an der Stelle nochmal danke an Jürgen, rosithal & the Crew)

Habe die letzten dreißig Seiten gelesen und dennoch einige Fragen:

1) Was genau ist aktuell das beste Komplettangebot, was man bekommen könnte, wenn man genug Geduld in petto hat? Habe es nicht genau rauslesen können.

2) Ich bin mir sicher vor paar Monaten gelesen zu haben, dass neuerdings alle neuen oder einige neue Sky-Verträge monatlich kündbar seien, stimmt das? Wie schaut es generell aktuell mit den Laufzeiten bei der Vertragsverlängerung aus?

Vielen Dank im Voraus (y)

LG :winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der UHD-Receiver (Sky+Pro) wird sicher nicht alleine (ohne ABO) gratis angeboten.

seifuser gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine verbilligte 14,- oder 16,90 ZK mit Buli hast, dann ist diese nach auslaufen lassen für immer weg...kostet dann 16,99 ohne Buli und 24,99 mit Buli...ansonsten gibt es die IP-ZK für 9,99 da müssen aber beide Receiver mit dem Internet verbunden sein...klicke mal den Link bei mir in der Signatur an, dort stehen auch einige Infos...

Milky18 und 79TheMaD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.