1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonhomme

Bonhomme Guest

Anzeige
    Nunja, immerhin stimmst Du mir mit dieser Aussage zu, dass meine Ausführungen korrekt waren.
    Mehr konnte ich aus Deiner Richtung kaum erwarten.
    Ja genau, das ist nicht wahr.
    Was wohl oder übel in einer Art "Gesinnungstest" enden würde.
    Gott bewahre uns Deutsche davor, dass irgendwann Leute wie die von der AfD sowas organisieren dürfen.
    Denn am Ende werden dann voraussichtlich nicht nur Migranten diesen Test irgendwann machen müssen. Und plötzlich ist mein netter "biodeutscher" Nachbar auch ein "Volksschädling" oder so ähnlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was ich sage, und auch immer wieder sagen werde, ist, dass man Radikalismus nicht mit Radikalismus und nicht durch Radikale bekämpft. Und genau hier sind Leute wie DU eine der typischen Probleme in der Diskussion, weil ihr keine Probleme lösen wollt, sondern euch viel lieber empört und den Moralaposten raushängen lasst. Letztlich geht es (fast) immer nur um Selbstbeweihräucherung.

+los gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du jetzt Bio-Deutsche?

+los gefällt das.
  4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Eine interessante Einstellung, Personen als "Problem in einer Diskussion" zu bezeichnen.
    Zeigt einmal mehr Deine krude Weltanschauung.
    Ich, offenbar im Gegensatz zu Dir, unterscheide da nicht.

5. Bonhomme

Bonhomme Guest

Dass beides im Deutschland von heute existieren kann und unser Land dennoch nicht dem Untergang geweiht ist, kommt für Dich nicht in Betracht?

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meine Weltschanschauung ist meine Weltanschauung. Krude ist sie vielleicht für dich. Eine Einzelmeinung. Nicht mehr und nicht weniger. Nimm dich doch nicht immer so wichtig!

+los gefällt das.
  7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Wenn nicht wenigstens ich, wer dann? :LOL:
    In Sachen Psychologie hast Du aber nun wirklich noch einiges nachzuholen.
    Und dafür hast Du mein ausdrückliches Mitgefühl.
    Muss schlimm sein, nur in einer Welt voller Angst, Zorn, Neid und Hass zu leben.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Offenbar unterscheidest du aber zwischen Bio-Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Den Widerspruch in den beiden Aussagen erkennst Du selber, oder? Aber du kannst halt offenbar nicht anders, als emotional und unsachlich. Also sei's drum.

10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ich bestreite nicht, dass es diese Gruppen gibt (Erstere natürlich schwerlich/unmöglich eingrenz- und definierbar). Ich würde aber keinen von beiden als den "richtigeren" Deutschen bezeichnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.