1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi Jürgen :)

Lieben Dank für deine "Aufklärung" - ich hab mir das schon gedacht, dass es nur für Neukunden gilt, war aber halt nicht sicher wegen der blöden Formulierung...

Dann werde ich es genau so machen wie ich vorhatte - Kündigung liegt schon geschrieben auf der Kommode und wird am Wochenende abgeschickt. Mal schauen, was dann im Laufe der Zeit bis Ende Juni so an wirklich GUTEN Angeboten kommt. Kenne das ja Spiel ja schon schon vom letzten Jahr - wie wir alle...(lach)...erst noch teurer als aktuell, dann gleicher Preis, kurz vor Schluss etwas billiger. Obwohl ich beim Letzten mal ohne Schwarzwerden-Lassen halt auch nicht den Best-Preis bekommen habe. Hab dann aber die Coolness verloren und in der letzten Stunde vor Ablauf nachts um 23 Uhr von Texel aus per Handy verlängert. :rolleyes::LOL:

Vielleicht bin ich ja dieses mal "cooler" - lieber wären mir aber vernünftige Angebote VOR dem Schwarzwerden-Lassen...

Danke nochmals

Norbert

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Peter Blaumeier

Peter Blaumeier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

Vertrag läuft noch bis Ende März.
    Hatte vorhin Sky am Telefon und habe gesagt, dass ich kein Interesse an dem Angebot habe.
    War das selbe Angebot, was schon per Mail kam... E+B+S für 36,99.
    Ich habe nicht verhandelt, einfach nur gesagt, dass ich kein Interesse habe.

Werden die es jetzt noch mal probieren, oder war es das?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier bei Online Kündigung anklicken: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
    oder schreibt eine Mail, da bekommst du auch eine Kündigungsbestätigung...service@sky.de,
    PS: aber warte bis Ende Juni ab, Sky wird es immer wieder versuchen, mit teuren Angeboten...bei Sky muss man nur abwarten und Geduld haben...Viel Glück...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird es wieder probieren, auch wenn dein Vertrag abgelaufen ist...

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bin immer irritiert wenn hier von "mit Sky verhandeln" geschrieben wird.
    Sky verhandelt nicht, die sitzen am längeren Hebel und man bekommt nur angeboten was für einen hinterlegt ist.
    Wenn da z.B. 36,99 für komplett hinterlegt ist dann könnt ihr verhandeln bis in alle Ewigkeit, es gibt nichts besseres.

Warten hilft, aber verhandeln ist nonsens bzw. naiv.

6. kaytokjd

kaytokjd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach paolos angebot würde man ja den sky pro kostenlos bekommen. Läuft nun der vertrag nach 12 monaten ab, würde man dann trotzdem die selben angebote bekommen wie diejenigen, die den sky pro nicht haben? Oder sind die preise generell höher bzw. muss man wieder einmalig was zahlen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du musst aber auch diesen Vertrag kündigen...und die Preise sind nicht höher...und zahlen muss man dann auch nichts extra für den Sky + Pro..du bekommst dann auch wieder ein ganz normales Rückhol-Angebot...

kaytokjd gefällt das.
  8. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hallo ich weiß nicht ob es hier hin passt. Sky hat mich angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Bin aber Juni Kündiger. Bevor Sie sich über die Konditionen äußerte, war die Leitung weg. Beim Rückruf kam nur die Antwort, das Sky mich anrufen würde.

Haben andere auch diese frühen Anrufe

Falls ich hier falsch bin schiebt mich zu meinen Leidensgenossen.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, Du hast noch genügend Zeit. Umso eher die Anrufe, desto schlechter. Beste Angebote zum oder nach den 30.06.

10. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich weiß das warten bares Geld ist. Mache dies seit Arena Zeiten. Doch so früh wurde Sky noch nie aktiv.
    Werde mein Komplettpaket sowieso eindampfen auf BL.
    wenn Cl, EL und Formel 1 weg sind und die Filme diese Qualität haben, brauch ich nix anderes mehr.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.