1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wusste ich gar nicht. Wird davon eigentlich auch Gebrauch gemacht? Das wäre dann ja auch ziemlich nah am sexuellen Missbrauch - zumindest wenn einer der beiden über 18 ist...

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Alos nichts zum Thema :)

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So kennt man ihn, den Journalist*.

Knapp am rasssistischen nicht zivilisiert vorbeigeschrappt, wahrscheinlich zufällig. :D

*nicht geschützte Berufsbezeichnung, kann praktisch jeder

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir hier nicht alle Journalisten? :p

Nomorepremiere!, genekiss und Schnellfuß gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In deinem Beitrag fehlte es schlicht an einer rationalen und sachlichen Diskussionsgrundlage.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du findest an der Scharia ernsthaft etwas gutes? Die Scharia ist schlicht pure Menschenverachtung.
    In Unrechtsregimen gibt es auch Regelungen alltäglicher Art, macht das Unrechtsregime trotzdem nicht besser. Was ist denn das für eine relatvierende Argumentation von Dir? Ehrlich gesagt ist das erschreckend.

Redfield gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon wieder versuchst Du zu relativieren. Ich hoffe Du hast Freude daran. :)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja klar.
    Und für "ehrenamtlich" gar nicht mal so unübel. :D

genekiss und Redfield gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Unterstellung ist kein guter Beginn für eine Diskussion.

Ich bin mal nicht so und gebe dir noch einen Versuch die Diskussion sachlich zu führen.

Mal so als Denkanstoß: Ein deutsches Gericht, das über eine nach Schariarecht geschlossenen Ehe entscheiden muss und dabei deutsches Recht anwendet, verhielte sich so wie ein Handwerker, der mit einem Schraubendreher einen Nagel in die Wand schlagen will.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich relativiere gar nichts.
    Als wenn Dich das Thema wirklich interessieren würde, außerhalb Deines Fremdenhasses:

Häusliche Gewalt in Deutschland: Vom eigenen Partner geschlagen

Wenn Du Unsinn schreibst, muss man dem nicht folgen. Und wenn Du vor lauter Islamhass nicht verstehen kannst und willst und auch Dir nicht erklären lassen willst, was in dem nüchternen T-Online Artikel und dem Polizeibericht steht, kann ich Dir auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018