1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, zur Überbrückung gerade Big TV Gratismonat bei der Telekom gebucht. Ist incl. Sportpaket, zwar nur Konferenzen, geht aber auch Mal. Warte dann die Osterangebote ab.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...:D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dann auch warten, und im Gegenteil, wenn du länger wartest, kann das Angebot nur besser werden...grad in der Buli-Pause macht Sky eigentlich immer sehr gute Angebote...

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag lief zum 28.02.2018 aus (E+S+B+HD für 25,99 Euro) und ich kann mich sogar schon nicht mehr online im Kundencenter anmelden.
    Möchte nun allerdings E+B+HD für 19,99 Euro.
    Heute nun mal bei sky angerufen bzgl. Rückholangebote. Die Dame am Telefon meinte, daß keine Angebote hinterlegt seien, was mich als langjährigen Kunden -der immer welche erhalten hatte- sehr wunderte.
    Anschließend wurde ich weitergeleitet zur Neukundenabteilung mit Komplettangeboten oder E+B+HD für 26,99 Euro, was ich ablehnte, weil ich für ein Paket weniger nicht einen Euro mehr zahle!
    Schlußendlich wurde ich wieder in die Rückholabteilung übergeben und die Dame versuchte auch ihr Möglichstes, was aber nicht annähernd an die 19,99 Euro für E+B+HD rankam.
    Habe ihr dann gesagt, daß sich dann wohl die Wege zwischen sky und mir trennen und ich den Receiver + Smartcard zurücksende werde. Desweiteren daß ich die Firmenpolitik nicht nachvollziehen könnte, da man ja hier einen langjährigen Kunden verlieren würde.
    Sie meinte dann nur noch, daß sie was eingetragen hätte und mir ein schönes Wochenende wünscht.

Nun meine Frage: Melden die sich evtl. doch noch mit einem Angebot für E+B+HD oder S+B+HD?
    Mir bringen Komplettangebote nichts, da ich den Rest nicht nutzen werde bzw. ab 18/19 die Champions League nur zur Hälfte bei sky läuft und keine Euro League mehr vorhanden ist.

Bis wann muss man den Receiver + Smartcard zurückgesendet haben nachdem der Vertrag ausgelaufen ist?

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

5. wunsiedler

wunsiedler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    kurzer Sachstandsbericht:
    Bin Februarkündiger...hatte bislang E+C+B+S incl. HD für zuletzt 31,49€ (durch unterjährige Erhöhung - ursprünglich 29,99€) und IP-ZK für 9,99€.
    Angebot sowohl online, im KC als auch telefonisch lag bei 30,99€ zzgl. AG zwischen 19,00€ und 29,00 €.
    Gestern Abend 22:00 Uhr ist es dann auch dunkel geworden...
    ZK wird nicht mehr benötigt.
    Ich werde warten und hoffen, dass mir ein 24,99€ all-in-Paket mit dem UHD-Receiver angeboten wird - zur Not auch bis Ostern.
    Ich berichte wieder...viele grüße und schonmal vielen dank für die vielen hilfreichen Infos.

Milky18 gefällt das.
  6. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Frage 1: Sie werden sich vermutlich mit einem Angebot für E+S+B+HD melden, die haben aber auf Anfrage auch zu allen anderen Kombinationen einen guten Preis. Reche mal ca. Ende nächster Woche mit besseren Angeboten.

Frage 2: Offiziell nach 14 Tagen, ich persönlich hatte die Sachen 6 Wochen. Man bekommt im Normalfall noch eine Erinnerung. Schick am besten noch nicht zu eilig zurück, da du ansonsten Versandkosten zahlen musst, wenn du doch noch ein Angebot annimmst.

HandaufsHerz gefällt das.
  7. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38
    Anscheinend war ja bisher überhaupt kein Rückholangebot hinterlegt (n)
    Da ich der Nutzung zu Werbe und Marketingzwecke zu Vertragsbeginn widersprochen habe, weiß ich nun auch nicht, ob ich wieder anrufen muß um nachzufragen, ob es etwas Neues gibt.
    Im Kundencenter kann ich das nicht mehr ändern, da ich mich seit gestern nicht mehr einloggen kann.

8. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu 2: Hast Du dann nach 6 Wochen ein tolles Angebot bekommen oder die Sachen zurückgeschickt? Bist Du noch sky Kunde?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bekommst du bestimmt per Post ein Angebot in ca. 8 - 14 Tagen...oder du rufst nach 14 Tagen noch mal bei Sky an...
    PS: und mit der CL ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...bis die CL 2018/19 anfängt, kann sich noch einiges ändern...warte ab...

10. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für dich mal so zur Info.
    Als Dez Kündiger. gut 2 1/2 Montae dunkel wegen schlechter Angebote .
    Hardware 2 1/2 Monate nicht zurückgesendet.

Dann dies vor 10 Tagen :
    gestern als Dez.Ende Kunde Angebot im Postfach.
    E+B+S+HD+29AG+Receiver Sky+2TB -->24Mon. = 19.99 €

Habe aber dies gemacht :

Ich bin aber weiterhin Sky Kunde.
    Das dies in den Neukundenblog gehört, mein Abo noch zur Info in ( ) Klammern.[​IMG]
    ( Im MM habe ich abgeschloßen :
    1x E-B-S-C-HD Komplett mit V14 Karte ; 4Mon Hd+ ; 29 € AG ; 1 Rec. Standard. ; 1 Jahres Abo ; für 29.99€/Mon. + 200€ MM Gutschein (der Vorort umzusetzetn ist.) ich schaue über Modul )

Hardware vor 5 Tagen zurückgesendet und Bestätigung von Sky erhalten.
    Sky ruft zur Zeit aber weiter an, wegen dem alten Vertrag oder weil ich den neuen ja schon wieder gekündigt habe....;)
    Ich glaube aber , wegen dem alten Vertrag.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.